Neues Soul Calibur dreht sich nicht um Siegfried:

Auch wenn man „Soul Calibur V“ bisher nicht offiziell ankündigen wollte, gilt eigentlich als sicher, dass sich bereits ein neuer Ableger für die High Definition-Konsolen in Arbeit befindet. Wie Director Daishi Odashima via Twitter zu verstehen gab, soll sich der kommende Ableger nicht um Siegfried drehen, der von vielen als Hauptcharakter der Serie gesehen wird.

„Der Hauptcharakter des neuen Spiels wird nicht Siegfried sein. Alles was ich derzeit sagen kann ist, dass er/sie vor allem auf zwei Schwerter setzt“, so Odashima, der die Spekulationen mit dieser Aussage weiter anheizen dürfte. Eventuell bedenkt man uns ja schon auf der E3 im Juni mit der offiziellen Ankündigung des Nachfolger.

Wie Odashima weiter ausführt, geht es ihm zudem darum, beim Nachfolger ein größeres Budget zu erhalten, um ein wuchtiges Spektakel abliefern zu können.

soulcalibur-4-1644

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxsnowboarderxX

XxsnowboarderxX

14. April 2011 um 12:41 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

14. April 2011 um 12:41 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

14. April 2011 um 12:43 Uhr