Portal 2: Die Entwickler im Interview - Kein Maus-/Tastatur-Support

Die Jungs vom offiziellen PlayStation Blog konnten sich jüngst mit den „Portal 2“-Entwicklern unterhalten. Dabei sprachen Project-Lead Joshua Weier sowie der Autor Erik Wolpaw über den Steam-Support, spätere Updates, Frameraten und weitere Dinge, die PS3-Spieler interessieren könnten.

Auf die Frage ob die PS3-Version per USB-Maus und Keyboard steuerbar sein wird, antwortete Joshua: „Nein, das machen wir leider nicht. Das ganze Spiel wurde auf den Spieletests aufgebaut. Dort haben wir immer auf die Hardware und wie Leute sie benutzen geachtet.“

Das komplette Interview findet ihr hier.

“Portal 2″ steht ab dem 21. April 2011 für PS3, Xbox360, Mac und PC in den hiesigen Läden.

portal22

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndiMischka

AndiMischka

15. April 2011 um 14:29 Uhr