Volition Inc: Mitbegründer und Präsident Kulas geht von Bord

Wie Mitbegründer und Volition-Präsident Mike Kulas heute bekannt gab, wird er das Studio, das sich zuletzt mit „Saints Row“ und „Red Faction“ einen Namen machte, im Laufe der kommenden Woche verlassen. Wohin sein Weg führen wird, ist derzeit noch unklar, da Kulas laut eigenen Angaben zunächst den Sommer genießen möchte, ehe er seine berufliche Zukunft plant.

Wie er im Gespräch mit einem US-Magazin versicherte, trennt er sich im Guten von der Firma, für die er 18 Jahre tätig war. Da die Arbeiten an „Red Faction: Armageddon“ abgeschlossen sind, während hinter den Kulissen fieberhaft an „Saints Row 3“ gewerkelt wird, hat Kulas das Gefühl, Volition in einem guten Zustand zu verlassen.

Dan Cermak, bisheriger Vice President of Product Development und seit 2003 bei Volition tätig, wird ab kommenden Montag den Posten des Präsidents bekleiden.

saints-row-3

(Quelle: Gamasutra)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. April 2011 um 17:53 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. April 2011 um 20:57 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

28. April 2011 um 22:12 Uhr