Sucker Punch zu InFamous: 'Verfilmung liegt in weiter Ferne'

Geht es nach Brian Flemming, seines Zeichens Mitbegründer von Sucker Punch und Producer von „InFamous 2“, dann sollte man auf absehbare Zeit nicht mit einer Verfilmung von Coles Abenteuern rechnen. Auch wenn das entsprechende Potential sicherlich vorhanden wäre, habe man sich bisher nur wenige Gedanken um einen „InFamous“-Kinofilm gemacht.

Flemming: „Ich weiß es nicht. Ich kriege diese Frage oft gestellt und sollte daher vorbereitet sein, aber ich bin Videospiel-Typ und ich weiß, dass da Uncharted oder Halo sind und vor zwei Jahren gab es auch ein Script für einen InFamous-Film. Ich denke wir sind davon immer noch weit entfernt. Könnte es passieren? Es könnte definitiv passieren. Wird es passieren? Da bin ich irgendwie skeptisch, wisst ihr?“

„Ich habe da schon komische Geschichten gehört. Es gab da ein paar schräge Gerüchte über eine dieser Videospiel-Verfilmungen, wo man den Charakter zu einem Kerl machte, um einen Schauspieler zu casten und man dachte sich nur: ‚Was zum Geier ist denn da los?‘ Das ist gegenüber einem Spiel echt respektlos.“

„Ich wäre aufgrund der Erfahrung sicherlich aufgeregt. Wäre es ein guter Film? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nichts über das Machen von Filmen. Ich kenne mich nur bei Videospielen aus.“

infamous

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Peter Sasse

Peter Sasse

05. Mai 2011 um 11:51 Uhr
HunterSthompson

HunterSthompson

05. Mai 2011 um 11:53 Uhr
Else-flav

Else-flav

05. Mai 2011 um 11:56 Uhr
HAGEN_BLIGHT

HAGEN_BLIGHT

05. Mai 2011 um 12:01 Uhr
Lustmolch

Lustmolch

05. Mai 2011 um 12:23 Uhr
HunterSthompson

HunterSthompson

05. Mai 2011 um 12:59 Uhr
Consolero

Consolero

05. Mai 2011 um 14:21 Uhr
F A T A L I T Y

F A T A L I T Y

05. Mai 2011 um 15:21 Uhr
HunterSthompson

HunterSthompson

05. Mai 2011 um 15:53 Uhr