Uncharted 3: Multiplayer bereits vor der Fertigstellung von Uncharted 2 in Arbeit

Wie Naughty Dogs Lead Game Designer Richard Lemarch gegenüber GameSpot verlauten ließ, befand sich der Multiplayer von „Uncharted 3“ bereits vor der Fertigstellung des zweiten Ablegers in Arbeit.

Lemarch: „Wir haben an ihm gearbeitet, als Uncharted 2 noch nicht fertiggestellt war. Wir haben neue Maps entworfen und kamen mit neuen Ideen für den kooperativen und den kompetitiven Modus daher. Wir haben Tonnen an veränderbaren Inhalten hinzugefügt – inklusive frei gestaltbaren Charakteren, gestaltbaren Symbolen, die Leute für ihre Clans nutzen können und InGame verwenden können und ein System für Booster, die die Spieler mit InGame-Geld freischalten konnten, um den Multiplayer zu beflügeln.“

„Uncharted 2 war das erste Mal seit fünf Jahren, dass wir einen Multiplayer gemacht haben und wir mögen das, was wir damit erreicht haben. Wir haben eine große und enthusiastische Spieler-Basis, die den Titel auch eineinhalb Jahre nach dem Release noch spielen.“

Das lieferte uns ein hervorragendes Sprungbrett, um den Multiplayer von Uncharted 3 zu machen.“

uncharted_3_desert

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

linkin_parkky

linkin_parkky

20. Juni 2011 um 10:50 Uhr
Malekith24

Malekith24

20. Juni 2011 um 16:21 Uhr