Kotick: PS Vita ist "wirklich etwas Unglaubliches"

In einem aktuellen Interview lobte das Activision-Oberhaupt Bobby Kotick Sonys neuen Handheld PlayStation Vita, stellt aber in Frage, welchen Platz das Gerät im von Smartphones überfüllten Markt einnehmen soll.

Im Interview mit The Guardian zeigte sich Kotick sichtlich beeindruckt von Sonys Handheld. „Es ist ein fantastisches Stück Hardware. Genau genommen sind wir super-begeistert darüber, was wir damit alles machen können, es ist wirklich etwas Unglaubliches,“ sagte er.

„Die Frage ist, wo ist der Markt? Ich denke die Preisgebung war überraschend erschwinglich, das Produkt selbst ist wirklich großartig – die Frage ist also, gibt es eine Nachfrage am Markt für ein sehr spezialisiertes tragbares Gerät mit dieser Leistungsfähigkeit?“

SCEA-Oberhaupt Jack Tretton sieht in anderen Mobile-Geräten allerdings keine Gefahr für die PlayStation Vita. Hier erfahrt ihr warum.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

(Quelle: gi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

01. Juli 2011 um 10:41 Uhr
Illuminati

Illuminati

01. Juli 2011 um 12:29 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Juli 2011 um 12:36 Uhr
First Class

First Class

01. Juli 2011 um 13:29 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

01. Juli 2011 um 22:51 Uhr
Killerbohne-31

Killerbohne-31

02. Juli 2011 um 02:50 Uhr