Uncharted-Film: Neil Burger springt als Director ein

Wie Sony heute bekannt gab, verpflichtete man mit Neil Burger („Limitless“) einen neuen Director, mit dem man die „Uncharted“-Verfilmung realisieren möchte. Dieser springt als Ersatz für David O. Russell in die Bresche, der vor wenigen Wochen das Handtuch warf und diesen Schritt mit „kreativen Differenzen“ begründete.

Unklar ist derzeit, wie sich die neu besetzte Stelle des Directors auf die möglichen Darsteller auswirken wird. Russel plante damals, die Rolle von Nathan Drake mit Mark Wahlberg zu besetzen, und hätte gerne Scarlett Johansson und Eva Mendes in den weiblichen Hauptrollen gesehen.

Während Russel eine eigene Vision verfolgte und Drake beziehungsweise dessen Familie in den Mittelpunkt rücken wollte, möchte sich Burger laut eigenen Angaben verstärkt an den Videospiel-Vorlagen orientieren.

drake-aiming-in-ice-temple-1

(Quelle: Variety)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tormaxIsback

tormaxIsback

08. Juli 2011 um 19:05 Uhr
JudgeFudge

JudgeFudge

08. Juli 2011 um 23:26 Uhr