Final Fantasy XI: Square Enix denkt über Vita-Version nach

Nein, in die Überschrift hat sich definitiv keine Verwechslung eingeschlichen. Wie Square Enix‘ Hiromichi Tanaka gegenüber der japanischen Famitsu zu verstehen gab, denkt man derzeit darüber nach, ob und wie man den MMOG-Klassiker „Final Fantasy XI“ auf Vita verfrachten könnte. Beschlossene Sache sei hier aber noch nichts.

Im gleichen Statement schloss man ein für alle Mal aus, dass „Final Fantasy XI“ noch für die PlayStation 3 erscheint, da die Hardware-Architektur eine Umsetzung sehr schwierig gestalten würde. Zumal man noch „Final Fantasy XIV“ im Petto hat, das zu einem unbekannten Termin für die PlayStation 3 erscheint.

final-fantasy-xi

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. Juli 2011 um 14:00 Uhr
AloHa_the_KiD

AloHa_the_KiD

13. Juli 2011 um 16:08 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

13. Juli 2011 um 18:50 Uhr
Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

13. Juli 2011 um 19:15 Uhr
Devil-Killer

Devil-Killer

14. Juli 2011 um 06:23 Uhr