Epic: Bulletstorm hat kein Geld eingespielt

Der ‚Kill with Skill‘-Shooter „Bulletstorm“ hat offenbar kein Geld für die Entwickler eingebracht, sagte Epic Games Präsident Mike Capps.

Im Gespräch mit Kotaku bestätigte Capps, dass der von People Can Fly entwickelte Shooter hinter den Erwartungen zurück blieb und dass er „kein Geld für Epic Games einbrachte“. Trotzdem bereut Capps die Entscheidung nicht, dem Projekt grünes Licht gegeben zu haben. Wenn sie „Bulletstorm“ nicht entwickelt hätten, hätten sie „Gears of War“-Inhalte produziert.

„Das Studio hat AAA-Inhalt produziert,“ so Capps. „Das nächste, was wir mit People Can Fly machen, wird großartig.“

Im März ging Capps noch davon aus, dass „Bulletstorm“ ein Millionenseller wird. Wir vergaben im Test 7.5 von 10 Punkten.

bulletstorm-header

(Quelle: gz)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.