DICE: 'PSN-Hack wird helfen, das Angebot zu verbessern'

Im Gespräch mit dem PSM3-Magazin plauderte Patrick Bach, Oberhaupt der „Battlefield“-Macher von DICE, unter anderem über den Hack des PlayStation Networks, der das Angebot im April in die Knie zwang. Seiner Meinung nach wird dieser zu verbesserten Sicherheitsmaßnahmen führen, von denen im Endeffekt das Angebot an sich und die Kunden profitieren.

Bach: „Ich denke es ist gut zu wissen, dass das Problem so angegangen wurde, dass etwas Ähnliches nicht wieder passiert. Natürlich tut es uns hier und jetzt weh, aber ich denke auf lange Sicht wird das keine Rolle mehr spielen. Und es wird tatsächlich zu einem besseren Online-Service für PS3-Besitzer führen.“

„Meiner Meinung nach ist es traurig, dass das passiert ist, und ich wünsche so etwas niemandem. Jeder muss damit leben und ich bin froh, dass man es gemeistert hat. Ich schaue nicht besorgt in die Zukunft.“

psn_wartungsarbeiten

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

26. Juli 2011 um 17:58 Uhr
frostman75

frostman75

26. Juli 2011 um 18:24 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

26. Juli 2011 um 18:37 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

26. Juli 2011 um 18:51 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

26. Juli 2011 um 20:08 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

26. Juli 2011 um 22:26 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

27. Juli 2011 um 02:35 Uhr
frostman75

frostman75

27. Juli 2011 um 17:15 Uhr