Dragon's Dogma: Neue Screens mit fiesen Spinnen

Capcom hat neue Screenshots zu „Dragon’s Dogma“ veröffenlicht, die uns in einen nebelverhangenen Wald entführen, wo die Protagonisten nicht nur auf fiese Spinnen, sondern auch auf ein rätselhaftes junges Mädchen namens Serena treffen.

Der Titel wird auch auf der gamescom vertreten sein, sodass wir in der kommenden Woche sicherlich mit neuen Details rechen können. “Dragon’s Dogma” will uns Anfang 2012 auf PS3 und Xbox 360 in eine Welt voller Schwerter, Hexerei und enorm großer, tödlicher Monster katapultieren.

[nggallery id=2704]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

12. August 2011 um 16:23 Uhr
Kraeftchen

Kraeftchen

12. August 2011 um 16:44 Uhr
Akopaluetze

Akopaluetze

13. August 2011 um 18:15 Uhr