Wie sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu entnehmen lässt, wird „BlazBlue: Continuum Shift Extend“, das zum japanischen Vita-Launch im Winter erscheint, mit diversen exklusiven Inhalten daherkommen.
Beispielsweise wird man allen, die bereits die PS3-Version von „BlazBlue: Continuum Shift“ besitzen, die Möglichkeit bieten, den Konsolen-Ableger mit der Vita-Version zu verbinden, um die Spielstände auszutauschen. So lassen sich Fortschritte und errungene Erfolge problemlos von einem System auf das andere transferieren.
Zudem gab man bekannt, dass mit Relius Clover, der über die Fähigkeit verfügt, Ignis zu beschwören, ein neuer Charakter mit von der Partie ist. Dieser erhält im Herbst in Form eines Updates Einzug in die Arcade-Version von „Continuum Shift 2“.
(Quelle: Andriasang)
jetzt fehlt nur noch ein 8-wege stick für die vita und ich gehe vorsorglich zum augenarzt und rühre schonma den kleber für meine fingerkuppen an xDDD
Da haben wir es doch ö.ö hab die tage erst BlazBlue begonnen auf der Ps3 und dann gibt es Vita titel gerade deswegen lohnt sich dieser Handhero schon
so isses, bin mal gespannt wie Relius wird. Ich hoffe der unterschied ist so groß wie bei lambda und Mu
@Gregorius
Das kommt davon, wenn man blind dritten Quellen vertraut. Danke dir. 😉
@Kjaiao:
genau wie geil is das denn? 😀
dann können wir blazblue-zocker unterwegs weiterzocken,
nice!
Ignis und Relius sind nicht zwei verschiedene neue Charaktere, Relius kann Ignis herbeirufen.
Know your facts.
so lieb ich das .. mein handheld und meine heimkonsole am daten tauschen .. omnomnom !!! :>