Der Tokyo Game Show-Trailer zu Yakuza Black Panther 2:

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung vor einigen Tagen bedachte man uns jetzt mit dem offiziellen Tokyo Game Show-Trailer zu „Yakuza Black Panther 2″, das exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen wird. Dieser wurde erwartungsgemäß in japanischer Sprache gehalten, bringt es auf eine Länge von knapp vier Minuten und geht vor allem auf die Geschichte des neuen Ablegers ein.

Während der japanische Release für das kommende Frühjahr angesetzt ist, ist noch unklar, ob und wann das Spin-Off den Weg in den Westen finden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ujS4bqkm2vE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

17. September 2011 um 08:27 Uhr