Auf YouTube wurde ein Gameplay-Video von „Rayman Origins“ für PlayStation Vita veröffentlicht, das uns Gameplay in verschiedenen Levels zeigt und die Steuerung etwas näher bringt. Der gefilmte Spieler macht während seine Spiel-Session einen sehr begeistert Eindruck, er hebt die gut umgesetzte intuitive Steuerung mit Touch-Ergänzungen hervor und die offenbar wirklich gute Grafik.
Während die Variante für PlayStation Vita bisher keinen Termin erhalten hat, wird die PS3-Version von “Rayman Origins” im November erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=fYhyeNSObh0&feature=player_embedded
@Noel
Ja, dass ist die Kattegorie Mensch, die immer alles anders machen müssen als die Masse an Leuten. Sind alle einer Meinung, müssen sie unbedingt genau entgegengesetzter Meinung sein.
Ob das jetzt Sinn macht oder rational, ist voll egal. Ist reiner Zwang 😀
Alle finden es supi ausser einer xD lol ( ich finds soger sehr gut im vergleicht zu dem 3DS ^^ )
ja hammer der spiegeleffekt ist ja genjal ^^
Fette Farben Fetter Screen !
Leute werft eure iphones,Androids,3DS in den Elektromüll,aus dem recycelten Material kann wunderbare PS Vitas bauen.Was Sony auf der TSG für die Vita zeigt ist einfach nur geil,geil,geil.
schaut schlechter aus wie auf nem Tablet
will auch mal hoffen das man ohne touchpad und den blödsinn spielen kann.das spiel sieht super aus das könnte ein hit werden.
wie mich das nerven würde mitten in der action auf dem touchpad rumzufuchteln. hoffe es werden nich all zu viele spiele dieses mischmasch-bedienungssystem benutzen bzw. dass man auch ohne eines von beiden auskommt.
rayman war schon immer gut.
@Play3
Ihr solltet besser eine neue Kategorie einführen, um PSP News von Vita News zu trennen.
Das sieht ja wirklich verdammt gut aus
Super jump and run sollte unbedingt wiederbelebt werden…
Verdammt sieht das geil aus !!!!!