PES 2012: Coverstar Cristiano Ronaldo im Rampenlicht

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „PES 2012“ in der nächsten Woche stellt Konami den Coverstar Cristiano Ronaldo auf Fotos und einem In-Game-Renderbild ins Rampenlicht. Der Ballzauberer von Real Madrid soll die vielen Verbesserungen und Spielmöglichkeiten in „PES 2012“ verkörpern. Dazu zählen die neue Active AI und Off The Ball Control, sowie das neue Teammate Control System, das den Spielern ermöglicht, einen zweiten Spieler zu kontrollieren.

Die Nummer 7 von Real Madrid sagt dazu: „Ich fühle mich geehrt, dass mich Konami als das Gesicht von PES 2012 ausgewählt hat. PES 2012 ist für mich das perfekte Abbild von Fußball. Es stellt die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, um Angriffe auszuführen, perfekt dar – sei es bei der Schaffung von offenen Räumen oder beim Überwinden der Abwehr. Ich glaube, dass jeder, der diesen Titel spielt, ein besseres Verständnis davon bekommt, wie Fußball funktioniert und wie Spieler im Team funktionieren. Im Fußball geht es niemals um einen einzelnen Spieler, es geht stets um die Mannschaft. PES 2012 beweist das besser als jedes andere Spiel.“

[nggallery id=2889]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JOKER_90_Ha_Ha

JOKER_90_Ha_Ha

19. September 2011 um 20:45 Uhr
Flash_Back87

Flash_Back87

20. September 2011 um 02:58 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

20. September 2011 um 14:15 Uhr