Naughty Dog zum Uncharted-Fim: 'Sind mit Neil Burger als Director sehr zufrieden'

In einem aktuellen Interview sprach Richard Lemarchand, seines Zeichens Co-Lead-Designer hinter “Uncharted 3″, über den kommenden Kinofilm rund um die Abenteuer von Nathan Drake und hob vor allem die Zusammenarbeit mit Director Neil Burger lobend hervor. Demnach führte man sehr intensive Gespräche, um sichergehen zu können, dass der Film den Vorstellungen der Entwickler entspricht.

Lemarchand: “Wir bei Naughty Dog sind wirklich von dem großen Interesse begeistert, dass sie zeigten, als sie mit mir und Amy [Hennig, Creative Director] gesprochen haben, um alles richtig zu machen. Die Dienste von Neil Burger sind ein gutes Zeichen für das Projekt.”

“Ich war diesbezüglich immer aufgeregt. […] Ich bin ein großer Dr. Who- und Star Wars-Fan. Du hast die wichtigsten Sachen in Form von TV-Shows und Filmen. Aber dann erweiterst du den Genuss, indem du diese Geschichten über andere Kanäle neu erlebst.”

“Wir haben uns vorgenommen, die größtmögliche cineastische Erfahrung im Bereich der Action-Games zu schaffen, die je existiert hat. Cineastisch im richtigen Sinne hoffen wir, da sich alles um eine fortlaufende interaktive Gameplay-Erfahrung dreht, so weit wie man diese erschaffen kann. Wir sind glücklich mit dem, was wir in diesem Bereich erreicht haben.”

„Wir sind alle große Fans von Filmen. Wir mussten die Techniken des Kinos sehr genau studieren, um diese Spiele zu machen. Also ja, ich bin wirklich aufgeregt, wenn es um einen zukünftigen Film zu Uncharted geht.“

uncharted-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

28. September 2011 um 17:37 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

28. September 2011 um 17:52 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

28. September 2011 um 17:55 Uhr
power-hardy

power-hardy

28. September 2011 um 19:23 Uhr
Thunderball007

Thunderball007

28. September 2011 um 19:39 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

28. September 2011 um 21:07 Uhr
Fleischmarinade

Fleischmarinade

29. September 2011 um 06:59 Uhr