Crystal Dynamics kündigt Enthüllung neuer Spiele-Marke für 2012 an:

Crystal Dynamics hat bereits im letzten Jahr bekannt gegeben, an einer neuen Spiele-Marke zu arbeiten. Wie sie nun im offiziellen Blog bekannt geben, wird die neue Marke in diesem Jahr enthüllt.

Schon im letzten Jahr wurde bekannt, dass der Branchen-Veteran Scot Amos für das Projekt ins Boot geholt wurde. Er war u. a. als Executive Producer bei Electronic Arts’ Visceral Games Group tätig. Mit bereits über 20-jähriger Erfahrung und Fachkenntnis wird er das neue Team anleiten.

crystal_dynamics_logo

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

03. Januar 2012 um 15:39 Uhr
ritter1509

ritter1509

03. Januar 2012 um 16:20 Uhr
ritter1509

ritter1509

03. Januar 2012 um 16:20 Uhr
broken steel

broken steel

03. Januar 2012 um 16:25 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

03. Januar 2012 um 16:47 Uhr