Sniper: Ghost Warrior 2 - In das zweite Quartal 2012 verschoben

Nachdem City Interactive vor einigen Wochen bekannt gab, dass der Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ am 16. März 2012 den europäischen Markt erobert, ist es zu einer Terminverschiebung gekommen. Wie der offiziellen Webseite des Projektes mittlerweile zu entnehmen ist, strebt man nun einen Marktstart im zweiten Quartal 2012 an.

Laut forbes.pl gab das Unternehmen zu verstehen, dass die zusätzliche Entwicklungszeit der Feinabstimmung und der weltweiten Werbekampagne zugute kommen soll.

sniper-ghost-warrior-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.