ModNation Racers: Road Trip ohne echten Online-Multiplayer

Kommentare (4)

Wie Producer Vernon Mollette im Rahmen eines Live Chats auf der offiziellen Website bestätigte, wird der kommende Vita-Fun-Racer „ModNation: Road Trip“ leider keinen echten Online-Multiplayer bieten. Zwar ist es wie in „Trackmania“ möglich, sich an den Rekorden anderer Spieler zu versuchen und deren Geistdaten herunterzuladen, die Möglichkeit, in klassischen Kopf-an-Kopf-Duellen anzutreten, besteht online jedoch nicht.

Dieses Feature wird lediglich vom ad-hoc Multiplayer unterstützt, der pro Spieler eine Kopie des Titels voraussetzt. Allerdings wird es wie in den bisherigen Ablegern weiterhin möglich sein, selbst erschaffene Inhalte über das PlayStation Network mit anderen Usern zu teilen.

modnation-racers

Kommentare

  1. BooN sagt:

    das schade, werds trotzdem ma durchzocken

    (melden...)

  2. Twisted M_fan sagt:

    dann können die den scheiss behalten.ich glaub ich spinne,wie kann man so dämlich sein der MP war das wichtigste schon in der PS3 version.das sagt mir doch das sie kaum arbeit in das spiel gesteckt haben.gerade so ein kart spiel ist für online MP das wichtigste faules pack.war für mich ein pflichtkauf jetzt will ich es noch nicht mal umsonst haben.voopfosten ihr bin jetzt echt sauer hatte mich auf das spiel gefreut.von den drecks entwicklern kaufe ich nix mehr.ich seid für mich gestorben und verbuddelt.

    (melden...)

  3. Twisted M_fan sagt:

    sorry wegen der rechtschreibung.könnte die ganzen entwickler mit anlauf aufs maul schlagen so stinkig bin ich.einfach du doof doof doof doof im schädel.

    (melden...)

  4. nick.9109 sagt:

    Twisted M_fan

    Deine Reaktion ist ja mal echt genial 😀
    Aber mir geht's da ähnlich. Jeden Abend fahre ich Online-Rennen bei Mario Kart 7 auf dem 3DS meiner Freundin und hatte mich deswegen schon echt gefreut, dass für die Vita Modnation Racers kommt. Und jetzt? Kein Online-Multiplayer, ich glaub', ich spinne!! -.- Jetzt ist es für mich auf total uninteressant...aber, ich will mir 'n Racing-Game zum Release der Vita kaufen. Ridge Racer kommt nicht in Frage und auf Wipeout hab ich irgendwie auch keinen Bock...wobei man da immerhin ONLINE fahren könnte 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews