PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Test Drive: Ferrari Racing Legends – Umfassende Details und neue Bilder

News vom 31. Januar 2012 - 18:00 Uhr von MS
Kommentare: (12) | 1,567 Leser

Bereits im November kündigte Bigben Interactive die Entwicklung von “Test Drive: Ferrari” an, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen. Das Unternehmen nutzte heute zusammen mit Atari und Rombax Games die Gelegenheit, den Titel – der mittlerweile auf den Namen “Test Drive Ferrari Racing Legends” hört – umfangreicher vorzustellen. “Test Drive: Ferrari Racing Legends” kommt Ende März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

“Test Drive Ferrari Racing Legends ermöglicht mit seiner ausgefeilten Spielphysik ein unvergleichliches Fahrerlebnis quer durch die Automobilgeschichte”, so die Unternehmen. “Die Fahrzeugsteuerung nutzt dabei ein realistisches Physikmodell, das sich zudem hervorragend für einen unkomplizierten Einstieg in atemberaubende Rennen eignet. Absolute Geschwindigkeit und sichtbare Schadenseffekte sind die beiden wesentlichen Aspekte des Spielgefühls.”

Test Drive Ferrari Racing Legends bietet seinen Spielern (Herstellerangaben):

  • Verschiedene Rennmodi – Eine Vielzahl unterschiedlichster Herausforderungen einschließlich Rallye, GT und Formel 1.
  • Umfassende Online-Wettbewerbe – Single- und Multiplayer-Integration mit verschiedenen Rennmodi. Bis zu 8 Spieler können gleichzeitig an einem Rennen teilnehmen.
  • 36 Rennstrecken, einschließlich Streckenvariationen – GP-Strecken, Teststrecken und Bonus-Strecken sowie eine Vielzahl von Spielumgebungen vom Besten, was die Rennwelt zu bieten hat – einschließlich historischer und moderner Rennstrecken.
  • Über 50 atemberaubend detaillierte Fahrzeuge – Die größten modernen und klassischen Ferrari-Modelle wurden innen wie außen mit viel Liebe zum Detail nachempfunden – inklusive funktionierender Schaltungen und sichtbarer Motoren. Die Fahrzeugdynamik umfasst Druckverlust der Reifen und Reifenpannen.
  • Kampagnen-Modus – Der Spieler erlebt die ereignisreiche Geschichte der Marke Ferrari und spielt im Verlauf dieser Reise durch die Zeit neue Rennstrecken und Fahrzeuge frei. Während der Kampagne freigeschaltete Rennstrecken können anschließend mit allen verfügbaren Fahrzeugen befahren werden.
  1. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

    (melden...)

  2. Also die Bilder sind stark geschönt worden.

    (melden...)

  3. wenn der sound und steuerung gut ist bin ich am überlegen

    (melden...)

  4. was nur 50 autos????? jetzt sollen mal die gt5 hater kommen und sagen…. gt5 hätte wenig (premium) autos.

    (melden...)

  5. rallye im ferrari? was hab ich mir darunter vorzustellen?

    (melden...)

  6. @GumBall7
    Es ist ein Spiel zu einem Hersteller. Das da nicht 250 Modelle vorhanden sein können, sollte selbst dir klar sein.

    @kleinauheim
    Auch Ferraris sind schon Rallys gefahren.

    (melden...)

  7. Wenns die miese Steuerung von Test Drive Unlimited 2 hat können sie es behalten. Ansonsten werf ich mal nen Blick drauf.

    (melden...)

  8. also sollen ja die Macher von GTR dabei gewesen sein , ich hoffe das die Fahr Physik besser ist als TDU 2 ;) abwarten würde ich mal sagen hehe ;)

    (melden...)

  9. kann sich noch jemand an need for speed porsche erinnern ? das war damals richtig klasse obwohl es “nur” porsches gab , scheint so als ob das spiel in die selbe kerbe schlagen könnte

    (melden...)

  10. @big ron
    ah ok, noch nie was von gehört

    (melden...)

  11. also die Screenshots sehen ganz i.O. aus

    (melden...)

  12. @ ImPulsGianT

    gtr?!!! wenn du gtr meinst das wurde von simbin entwickelt.

    nur schade das simbin nicht fuer die ps3 programmiert die machen wirklich geile rennspiele und die menge an autos wie bei gt5 ist nicht entscheident,sondern das rennfeeling.
    ein gtr evolution das schon mehr als 5 jahre aufn puckel hat ist immer noch das geilste rennspiel. es gibt mittlerweile mehr als 20 rennligen wo mann profesionel hobbyrennfahrer sein darf,das wirds leider niemals auf der ps3 geben.
    und dieses vorgestellte ferarri tuetelluet wird nicht mehr sein als ein nonametitel von dem nach 2 wochen kein hahn mehr nach kraeht.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.446 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de