PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassins’s Creed III hat einen Termin

News vom 15. Februar 2012 - 19:36 Uhr von MS
Kommentare: (42) | 5,939 Leser

So schnell kann es gehen: Das bisher unangekündigte “Assassins’s Creed III” bekam von Ubisoft völlig überraschend einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung des neuen Action-Adventures findet demnach am 30. Oktober 2012 statt.

Im Rahmen einer Investoren-Konferenz versprach Ubisoft-CEO Yves Guillemot eine neue Generation: “Assassins Creed 3 ist die wahre neue Generation innerhalb der Assassins Creed-Marke und im Bereich des Entertainments und des Erzählens.”

Weitere Details wollte Ubisoft noch nicht verkünden. Bisherigen Gerüchten zufolge beendet das diesjährige “Assassin’s Creed” den Handlungsstrang von Desmond Mile. Als Rahmenhandlung war zuletzt die Amerikanischen Revolution im Gespräch. Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

assassins_revelations_2

  1. endet das jetzt wie call of duty?

    (melden...)

  2. Ihr hättet noch schreiben müssen, dass es seit 3 JAHREN in entwicklung ist… QUelle: IGN

    (melden...)

  3. @AlphaPitbull:never ever solange noch Saft in der Geldpresse ist :D

    Und was hab ich gesagt Release Ende Oktober/Anfang November ;)

    (melden...)

  4. Yearrrr! Feierabend versüßt;)

    (melden...)

  5. hoffentlich mal wieder ein cooles und länger dauerndes AC weil Revelations war ja jz nicht so überragend

    (melden...)

  6. @Cry_Zero:

    Seit 3 Jahren?
    Na da bin ich aber dann gespannt auf Assassin’s Creed III

    (melden...)

  7. Geil Geil Geil Geil
    Freu mich schon richtig drauf

    (melden...)

  8. @ ManmanSion
    Das ist für mich die Nachricht des tages, dass es seit 3 Jahren in Arbeit ist. Das heißt man kann wieder mit einem RIESENSPRUNG wie bei AC 2 rechnen. Bin echt Froh, ich dachte es hatte wieder nur 1 Jahr zeit gehabt

    (melden...)

  9. @Cry_Zero:

    Das hatte ich auch gedacht das es nur seit 1 Jahr in Entwicklung ist.
    Aber bei 3 Jahren Entwicklungszeit, da kann man doch was großes erwarten.

    (melden...)

  10. call of duty lässt grüßen,bei brotherhood war schon die luft draußen.

    (melden...)

  11. Nun ja, wer sagt, dass sie nicht auch 2 Jahre an Revelations gearbeitet haben?
    Ich glaub’s erst, dass das Spiel klasse ist, wenn’s draußen ist.
    AC: Brotherhood war leider nur ein Vollpreis-DLC.
    Gut, aber irgendwie sehr wenig Neues.
    AC: Revelations habe ich erst gar nicht gekauft, das ist ja ein DLC zu AC:BH.

    (melden...)

  12. Lang lebe die Eierlegende Wollmilchsau…

    (melden...)

  13. Ich freue mich total dadrauf

    Wenn das wirklich drei Jahre in Entwicklung ist hoffe ich das es gut bis Hammer wird

    (melden...)

  14. @Buzz1991
    AC : Revelations war einfach geil.. total schwachsinnig zu behaupten es sei ein ‘DLC zu BH’ gewesen..
    Unter so einem DLC verstehe ich MW3. Revelations hat die Story super weitergeführt, viel Neues war auch dabei, da frag ich mich, wie du auf so etwas kommst.

    (melden...)

  15. ps3.ign.com/art.../1218767p1.html

    stimmt ja wirklich mit den 3 jahren entwicklungszeit :O

    (melden...)

  16. AC overkill. Keine Ahnung, warum die Serie so beliebt ist. Ich finde das Game relativ eintöig.

    (melden...)

  17. @ShoqWavez:

    Schon Brotherhood war für mich nur ein AC II mit weiteregführter Story und anderem Schauplatz.
    Ich war in Brotherhood bereits genervt vom neuen, meines Erachtens völlig sinnlosen Rekrutiersystem (einfache Kämpfe noch mehr vereinfachen, was soll das?) und dem langweiligen Stadtaufbauen, was man in AC II schon zugenpge gemacht hat (man hätte wenigstens neue Dinge sich dafür einfallen können).

    Revelations habe ich bislang nur in Videos gesehen, aber es sieht wirklich nur nach einem AC:BH aus mit wieder einem neuen Standort.
    In diversen Fachzeitschriften war davon auch einiges zu lesen, dass AC langsam aber sicher frischen Wind braucht.

    CoD MW3 ist natürlich auch ein DLC-Spiel.

    (melden...)

  18. Find die Reihe auch nich so dolle… AC2 war geil und AC B war der Multiplayer geil aber sonst reizt mich das Spiel nich.
    Und langsam wird AC so wie CoD…

    (melden...)

  19. Oh, was sind wohl ezios nächste waffen? Maschinengewehre, panzerfaust und flammenwerfer? Diese extrem-modernisierung nervt, das spiel ist sowieso schon zu einfach. Ich mein in AC2 fährt man nen verdammten PANZER!!

    Andere länder wie japan wären interessant. Passt jedenfalls wenn es um assassinen geht.

    (melden...)

  20. @Chain:

    Hast du bei Teil 2, Brotherhood und Revelations nicht aufgepasst? Ezio wird nicht der Hauptchara im dritten Teil sein. Entweder es wird komplett Desmond Miles oder zur Hälfte einer seiner Vorfahren und zur anderen Häflte Desmond. Informier dich mal lieber etwas genauer bevor du hier so große Tone spuckst.

    (melden...)

  21. Sorry für den Dppelpost. Erstmal Tschuldigung wegen dem Wort “Tone”, denn das sollte Töne heissen

    Und nochmal zu dir Chain:
    In AC2 konnt men noch keinen Panzer steuern, das konnte man erst in Brotherhood.

    (melden...)

  22. im grunde hat chain aber recht

    durch die ganzen features wie die assassinengilde und bomben usw. nimmt das ein bisschen das “assassinen-feeling” meiner meinung nach und macht das spiel viel zu einfach.

    darum ist ac1 auch mein lieblingsteil der serie. :)

    (melden...)

  23. @Basic1984
    Loool du willst meine gesamte argumentation über den haufen werfen nur mit dem fakt das ich ezio sagte? Das der alte mann nun nicht mehr viel machen wird ist relativ klar, aber ich wollte einen namen nennen und ausserdem war er es der den ganzen modernen kram verwendet hat.

    Ok, der panzer war meinetwegen in Brotherhood. Das ändert jetzt aber nichts daran das einer da ist.

    (melden...)

  24. Warum soll es wie CoD oder wie NFS enden, nur weil es “schnell” erscheint?
    Mal Hand aufs Herz. Alle bisher erschienen AC Spiele waren in sich stimmig und haben Spaß gemacht.
    Wenn AC3 nun 3 Jahre in Entwicklung ist, könnte es schon ein guter Titel sein

    (melden...)

  25. Ich finde aber auch das die AC Serie was Gameplay angeht ausgelutscht ist.
    Wenn ihr AC mit CoD vergleicht muss man dazu sagen das die AC Serie im Gegensatz zu CoD noch Niveau hat.

    (melden...)

  26. hoffe das da was neues dazu kommst. ab brotherhood hab ich mir die teile nur ausgeliehen. ist eh immer genau das gleiche game. nicht mal ein wenig was an der grafik geschraubt und dafür wieder 50 oder 60 euro ausgeben? ne danke^^
    bezahl doch nicht so viel geld für ein spiel was ich lange hab.
    ist genau das gleiche wie bei cod. nur die story zu verändern reicht nicht in meinen augen.
    wen sollten sie das game dann max für 30 euro in den laden stellen wen überhaupt.
    bin wohl einer der wenigen die so denken aber seit AC2 haben die teile extrem nachgelassen. hab mich auch mehr durchgequält die weiteren 2 teile durch zu zocken als freude dran zu haben. nur noch die story hat mich da gereizt aber selbst die find ich nicht mehr so interessant und naja.
    alles sollte mal ein ende haben und da ist AC auch keine ausnahme ;)

    (melden...)

  27. So ein Blödsinn. Die Story ist sogar das wichtigste an dem Spiel und meiner Meinung nach wäre es besser gewesen mehr davon reinzupacken und dafür auf sinnlose Gameplay Erneuerungen wie das TD Game zu verzichten.

    Und was heißt hier nicht mal an der Grafik geschraubt. Das ist wohl das unwichtigste überhaupt. Assassins Creed hatte noch nie eine schlechte Grafik, kleine Verbesserungen gab es auch immer. Wenn die Story schlecht gewesen wäre, aber die Grafik verbessert worden wäre dann wärs super gewesen oder was?

    Ein Spiel an dem man locker 20-30 Stunden im Singleplayer spielt bis man alles hat und dnan noch einen halbwegs langen Multiplayer hat ist locker 60€ Euro wert.

    DIe Serie jährlich rauszubringen war das beste was sie machen konnten, ich will doch nicht Jahre lang warten bis es bei enem Story driven Game weiter geht. Bei der der Länge der Geschichte hätte es über 10 Jahre gedauert bis sie zu Ende erählt worden wäre, vollkommen uninteressant!

    (melden...)

  28. Vor allem weil Call of Duty “Immer” wieder was neues bietet…

    Also ich spiel lieber die Verschwörungsgeschichte um AC1-AC2-AC2.1-AC2.2 und AC3 als ein Spiel a la Call of Duty, das ne kurze Kampagne hat, und sich mehr oder weniger NUR mit dem Multiplayer brüskiert.

    (melden...)

  29. Juhuu, man ich freu mich auf das Spiel!!! Das wird wieder sowas von geil, da muss ich mir gleich Urlaub nehmen :D

    Bla Bla Wollmilchsau Bla Bla, ihr könnt euch doch wirklich immer nur beschweren. Ganze zwei Kommentare hat es gedauert bis sich wieder einer beschwert hat, sehr gut *Daumen Hoch*

    AC mit CoD zu vergleichen ist sowieso das letzte ;)

    (melden...)

  30. Freu mich drauf da AC zu den besten spielen überhaupt gehört gerade wenn es um eine Stimmige Story geht.

    Hoffe aber auch auf ein paar Gameplay neuerungen damit es eben nicht langweilig wird.

    @Frings_11
    (AC mit CoD zu vergleichen ist sowieso das letzte ) —- sehe ich ganz genau so ist wie Gurken mit Zitronen zu vergleichen

    (melden...)

  31. @Chain:
    Dann Informier dich doch mal! Sieh dir am besten mal den Film AC Embers an, dann wirste kapieren das in ACIII jemand anderes mit dabei ist.

    (melden...)

  32. OMG, diesen Mist von Chain hab ich ja garnicht gelesen :D

    Wenn du dich schon nicht mit der Geschichte von AC auskennst dann musst du ja nicht unbedingt etwas darüber schreiben, aber sich über den Panzerwagen aufregen ist etwas sehr sehr lächerlich ;)

    PS.: Leonardo Da Vinci ist keine fiktive Person ;) Ob du nun genügend Verstand hast um danach zu googeln ist dir überlassen.

    (melden...)

  33. Lass euch doch einfach mal von den schönen Städten und dem super Soundtrack in den Bann ziehen.
    Sopa!

    (melden...)

  34. @Frings_11:
    Mnache denken halt sie wüssten alles über AC nur weil sie die Games mal angezockt haben.

    (melden...)

  35. @Basic1984:
    Ich könnte mich da denn ganzen Tag aufregen, aber das hat sowieso keinen Sinn. Nur verstehe ich nicht warum diese “Typen” immer so einen Mist von sich geben bevor sie denken (googeln) -.-

    Aber ja ;)

    (melden...)

  36. @Buzz1991
    Ziemlich komisch, stimme dir zu..
    Aber ich find echt, das Assassins Creed eine geniale Story hat, hört sich vllt. ein bisschen bescheuert an, aber die Story ‘blendete’ mich so sehr, das ich das Spiel mit hochgenuss spielte und mir das Gameplay wohl ‘automatisch’ gefiel.. :D
    Was sagst du denn zur Story vom Game, ganz davon abgesehen, das das Gameplay und noch anderes in den letzten Spielen fast gleich geblieben ist.

    (melden...)

  37. @Sephirothnova
    Schööön, sowas lächerliches hab ich noch nicht gelesen.
    Lies dir mal den Beitrag von Argonar durch.
    Die Grafik ist wirklich das unwichtigste was es gibt..
    Crysis 2 hatte z.B eine geniale Grafik, dafür fand ich die Kampange einfach nur scheiße. AC war und ist immer noch geil.. mit sicherheit einer der Spiele, die noch Niveau besitzen und eine gute Story bieten. Heutzutage kommt ja jeden Monat ein neues Spiel raus, welches du direkt nach dem Kauf in die Tonne kloppen kannst.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.518 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de