GTA: Neuer Ableger in Liberty City für Vita in Arbeit?

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass man bei Rockstar an einem neuen „GTA“-Ableger werkelt, der sich bereits seit einer ganzen Weile für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita in Arbeit befindet. Dies möchte man von einer Rockstar-nahen Quelle erfahren haben und gibt zu verstehen, dass der mobile Ableger der Reihe einmal mehr in Liberty City angesiedelt ist.

Demnach dürfen wir uns auf eine brandneue Geschichte mit neuen Charakteren freuen und auch von möglichem Download-Content, mit dem der Titel nach dem Release unterstützt werden soll, ist die Rede. Da sich der Titel bereits seit einer ganzen Weile in Entwicklung befindet, könnte er deutlich schneller erscheinen, als man zunächst annehmen möchte.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass man im Juni Nägel mit Köpfen macht und den neuen „GTA“-Ableger im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt.

grand-theft-auto-gta-iv-lost-and-damned-05

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fichte_1990

Fichte_1990

27. Februar 2012 um 11:53 Uhr
NaughtyKratos

NaughtyKratos

27. Februar 2012 um 12:44 Uhr
checkercetin

checkercetin

27. Februar 2012 um 13:41 Uhr
Ziegenhorst

Ziegenhorst

27. Februar 2012 um 19:10 Uhr