WipEout 2048: Neue Inhalte sollen per Download erscheinen

Die Jungs vom Offiziellen PlayStation Magazin UK haben sich mit dem „WipEout 2048“ Lead Designer Karl Jones über die weitere Planung des Schwebe-Racers unterhalten und erfahren dabei, dass sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Download-Inhalte erscheinen sollen, die unter anderem auch einen neuen Spielmodus bieten sollen.

Karl Jones: „DLC vermittelt immer den Eindruck für Inhalte zu zahlen. Wir machen aber offensichtlich nicht nur Bezahl-Inhalte, wir werden auch kostenlosen Inhalt bieten. Das werden im Großen und Ganzen Dinge sein, für die wir in der Entwicklungszeit nicht die Zeit hatten. Zum Beispiel Das AR-Museum.“

„Wir wollen Custom-Controlls ergänzen und möglicherweise so etwas wie eine Multiplayer-Erweiterung. Wir haben weitere Inhalte für die Cross-Play-Unterstützung geplant, über die ich noch nicht näher reden kann. Es wird also viele kleine Dinge als Patches geben und offensichtlich haben wir größere Sachen, die als DLC erscheinen.“

Das Spiel wird sich also in Zukunft noch verändern. „Neue Features, neue Spielmöglichkeiten werden ergänzt“, verriet Jones. Das AR-Museum scheint demnach schon fest zu stehen, Details über weitere Ergänzungen verlor er aber noch nicht.

wipeout_2048

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Februar 2012 um 18:02 Uhr
marcelzuper

marcelzuper

27. Februar 2012 um 18:08 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Februar 2012 um 20:12 Uhr