GTA: Vice City Nights - Angeblicher Händlereintrag war ein Fake

Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass der britische Händler play.com das bisher ungekündigte Vita-Spiel „Grand Theft Auto: Vice City Nights“ listete. Die Fans waren begeistert, play.com eher verwundert. Man habe das Spiel nie im Produktkatalog gehabt, gab das Unternehmen zwischenzeitlich zu Protokoll. Das gleiche gilt für „Tales Of Innocence R“ und „Final Fantasy Type-0“.

“Play.com möchte die Sache mit dem angeblichen Leak von vier neuen Vita-Spielen klarstellen. Leider entstammen die in Spieleforen veröffentlichten Screenshots mit den Hinweisen auf Grand Theft Auto: Vice City Nights, Tales Of Innocence R und Final Fantasy Type-0 nicht von play.com. Es sind manipulierte Bilder.”

“Die Produktseite und die Auflistung von Monster Hunter Portable 3 sind echt und seit Januar auf play.com zu finden. Auf anraten von Capcom und um Verwirrungen innerhalb Spielergemeinde zu vermeiden, entfernten wir den Monster Hunter Portable 3-Eintrag. Wir möchten aber klarstellen, dass die anderen drei Titel nie auf play.com gelistet wurden.”

play_com

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.