Avalanche: Neues Just Cause für PS4 und Xbox 720 perfekt geeignet

Während die Community weiterhin auf die Enthüllung der Konsolen PS4 und Xbox 720 wartet, glaubt Avalanches Christofer Sundberg, dass ein neues „Just Cause“ perfekt zur neuen Konsolen-Generation passen würde. Mit dieser Aussage untermauert er ältere Gerüchte, in denen es hieß, dass der dritte Teil der Open-World-Reihe 2013 oder 2014 den Handel erreicht. „Just Cause 3“ könnte somit einer der Launchtitel der PS3- und Xbox-360-Nachfolger werden.

„Wir haben zu dieser Marke eine sehr emotionale Verbindung, da sie hier von mir und meinem Design-Team erschaffen wurde. Also würden wir für Just Cause sehr gerne eine glänzende Zukunft sehen“, so Avalanche-Chef Christofer Sundberg. „In dieser Zeit, in der jeder damit zu kämpfen hat, Geld zu verdienen, bin ich der Meinung, dass Just Cause perfekt für alles geeignet ist, was die nächste Generation zu bieten hat.“

Avalanche arbeitet derzeit an mehreren Spiele und stellt Personal für Projekte ein, die für die aktuellen aber auch kommenden Konsolen erscheinen. Eines dieser Projekte soll im Rahmen der E3 vorgestellt werden.

Sundberg weiter: „Wie wir bereits sagten, arbeiten wir an zwei ziemlich coolen Lizenzen, die wir wählten, da sie uns die Möglichkeit gaben, zwei neue Open-World/Sandbox-Spielerlebnisse in Welten zu erschaffen, in denen wir einen Mangel an Features sahen, die wir als Avalanche Studios zu bieten haben.“

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thunderball007

Thunderball007

03. April 2012 um 17:33 Uhr