Dishonored: Releasetermin Ende September ist wahrscheinlich

Kommentare (5)

Bisher hat Bethesda noch keinen genaueren Release-Termin zum Actionspiel “Dishonored: Die Maske des Zorns” verraten. Wie die Jungs von Gamespot nun bemerkt haben, geben verschiedene Online-Shops jedoch den 25. September als Veröffentlichungstermin für Nordamerika an. Sollte sich dieser Termin bewahrheiten, ist davon auszugehen, dass Europa ebenfalls Ende September mit dem Titel bedient wird.

Bethesda gab bisher immer nur 2012 als Veröffentlichungszeitraum für den First-Person Actioner an. Der Titel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Corvo, dem legendären Leibwächter der Kaiserin. Zu Beginn der Story wird Corvo von Lord Regent fälschlicher Weise beschuldigt die Kaiserin getötet zu haben und in den Kerker gesteckt. Lord Regent weiß zu diesem Zeitpunk noch nicht, weshalb Corvo so legendär ist.

Unsere aktuelle Vorschau bietet weitere Informationen über “Dishonored: Die Maske des Zorns”.

vorschau_dishonored_ps3_11

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Yamaterasu sagt:

    Woah, das wird wieder so ein teurer Herbst...

    (melden...)

  2. DarkLord1003 sagt:

    der herbst wird von jahr zu jahr teurer

    (melden...)

  3. His0ka sagt:

    aber auch besser

    (melden...)

  4. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Ich bin mir sicher, dass Bethesda wieder mal ein GOTY raushauen wird.
    Aber bitte nicht so verbuggt.

    (melden...)

  5. frostman75 sagt:

    Ich kaufe mir keine Bethesda Spiele mehr zum Release.Aber nach ca. 6 Monaten,und 5-15 Patches später....jeder Zeit! 😉
    Das Spiel ist auf alle interessant.Mal abwarten was noch kommt?
    Ende September bin ich mal mit Far Cry 3 beschäftigt,aber Dishonored behalt ich mal im Auge! 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews