Hitman: Absolution - Dritte Ausgabe der Hope News Times widmet sich einem tödlichen Kinderstreich

Square Enix hat die dritte Ausgabe der fiktiven Wochenzeitschrift „Hope News Times“ veröffentlicht. Die heutige Titelstory widmet sich einem Kinderstreich, der böse endete. So verlor Gavin LeBlond sein Leben, weil er einen Elektrozaun berührte, den Unbekannte zuvor an einen Hochspannungsgenerator angeschlossen hatten.

Square Enix im Begleitext: „Handelt es sich hier tatsächlich nur um einen Streich der schlimm endete, oder geht etwas Böses vor im verschlafenen Städtchen Hope?“

“Hitman Absolution” soll im Laufe des Jahres unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.

hope_news_times_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

oStyLeZ-II

oStyLeZ-II

03. Mai 2012 um 21:14 Uhr
MRbackwards

MRbackwards

03. Mai 2012 um 21:39 Uhr
kein.plan

kein.plan

03. Mai 2012 um 22:20 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

03. Mai 2012 um 22:20 Uhr