Criterion Games: Personal für neuen Arcade-Racer gesucht

Kommentare (17)

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen lässt, arbeiten die Jungs und Mädels von Criterion Games derzeit an einem neuen und bisher nicht angekündigten Arcade-Racer. Wie es heißt, soll dieser mit „dynamischen Action-Sequenzen, unglaublichen Sprüngen und epischen Unfällen“ aufwarten.

Auch wenn derzeit unklar ist, mit was wir es hier im Detail zu tun haben, passt die Beschreibung sicherlich auf die hauseigene „Burnout“-Reihe, die seit der Veröffentlichung von „Burnout Paradise“ im Jahre 2008 in der Versenkung verschwand. Ebenfalls denkbar wäre, dass man sich hier auf „Need for Speed: Most Wanted 2“ bezieht, das im April von Händlern ins Gespräch gebracht wurde.

Hoffen wir, dass wir auf der E3 in wenigen Wochen mehr erfahren.

burnout-paradise1

Kommentare

  1. Der_Grueffelo sagt:

    Burout oder NfS HP 2 oder Most Wanted 2 oder gar ein ganz neues spiel,alles wäre cool am besten alle drei spiele auf einmal. (traum)

    (melden...)

  2. Cloud324 sagt:

    ich will das man weiter leveln kann in nfs hp also lv 20 ist zu wenig.

    (melden...)

  3. Dreamer84 sagt:

    will ein paradise 2, aber sofort mann und kein neue kastrierung ala Crash !!

    (melden...)

  4. Flo(h) sagt:

    will Burnout 3 für PS3 nochmal haben 😀 das wars beste Burnout ... find ich ^^

    (melden...)

  5. Wearl sagt:

    Ich wünsche mir ein Burnout Revenge 2 😉

    (melden...)

  6. Ace-of-Bornheim sagt:

    Zeitarbeit ist ja Mega in.

    (melden...)

  7. redman_07 sagt:

    oh gott hoffentlich wieder ein BURNOUT!
    beste rennspiel auf der ps3 ist und bleibt Burnout Paradise!

    (melden...)

  8. Buzz1991 sagt:

    Würde mir eher ein neues Need for Speed Hot Pursuit wünschen.
    Aber ein neues Burnout wäre ebenso gut.

    (melden...)

  9. R A M B O sagt:

    Scheiss auf NFS ..... BURNOUT Baby 🙂

    (melden...)

  10. Der Higgy sagt:

    Oh ja...Hot Pursuit bitte...das letzte war der Hammer.die Disc dreht jetzt noch ihre Runden in meinem Laufwerk😊

    (melden...)

  11. ColdComa sagt:

    Kann Flo(h) nur zustimmen - Burnout 3: Takedown war mit Abstand das beste Burnout meiner Meinung nach! 🙂 Sowas wieder im PS3-Gewand wäre Hammmmmeeeeer!!

    (melden...)

  12. Skatepunk36 sagt:

    burnout paradise #2.... selten hat nen rennspiel mir soviel spaß gemacht wie paradise

    (melden...)

  13. VICTORY sagt:

    Burnout ist schon extrem geil für mich klar der beste Arcade Racer auf der ps3 aber ein Nfs mw2 wäre auch geil besonders von criterion da die solide spiele machen

    (melden...)

  14. JohnnyGundam sagt:

    Oha was kommt jetzt ? NFS Unlimited Ultra Speed Super Challenge!?!?

    Burnout wär geil aber wenn ich mich recht entsinn soll Criterion nach dem "erfolg" mit HP an noch nem NFS arbeiten , das stand glaub ich sogar hier mal bei play3 ist aber schon ewigkeiten her ...

    (melden...)

  15. Bakaga!!! sagt:

    @Wearl:
    Ja etwas im Burnout Revenge- Stil fände ich auch überragend! Paradise fand ich im vergleich zu den alten Teilen nicht so prall. Was hat eine Open World in Burnout verloren? Es ist für das gameplay nicht notwendig und sorgt nur für Verwirrung, unnötige crashes und Frust (Meiner Meinung nach).

    (melden...)

  16. chris-ti-an sagt:

    Wenn ein neues Burnout, dann aber bitte wieder mit den Crash-Kreuzungen 😉

    (melden...)

  17. Juggernaut sagt:

    ein MOST WANTED 2 wäre geil
    besonders mit so 25 Blacklist gegner & online Blacklist, also gegen reale gegner Weltweit fahren wäre schon geil.

    aber bitte mit tollen Auto´s wie Ferrari & Königsegg

    (melden...)

Kommentieren

Reviews