Max Payne 3 - After the Fall: Erste Ausgabe des Comics veröffentlicht

Wie bereits vor wenigen Wochen angekündigt, stellte man nun die erste Ausgabe des „Max Payne 3“-Comics zur Verfügung, der mit dem Untertitel „After the Fall“ versehen wurde. Für die Umsetzung des Comics zeigten sich Remedy-Autor Sam Lake und Rockstars Dan Houser verantwortlich, die auf diesem Wege die Vergangenheit von Max etwas näher unter die Lupe nehmen wollen.

Die erste Ausgabe des Comics ist unter dem folgenden Direkt-Link zu finden und liegt sowohl in einer Online-Variante als auch via PDF vor. Im Rahmen des Comics entführt man euch zunächst in die Bar Hoboken, die auch im finalen Spiel enthalten sein wird, und konfrontiert euch dort mit der einen oder anderen Rückblende, die wichtige Ereignisse im Leben von Max beleuchten.

Hierzulande wird „Max Payne 3“ am 18. Mai unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

max-payne-comic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

07. Mai 2012 um 10:04 Uhr
LocDog282

LocDog282

07. Mai 2012 um 14:36 Uhr