Respawn Entertainment: Enthüllung des ersten Projekts lässt weiter auf sich warten

Bereits seit 2010 schrauben die ehemaligen Infinity Ward-Köpfe Jason West und Vince Zampella mit ihren neuen Studio Respawn Entertainment an einem ersten Projekt für EA.

Abgesehen von der offiziellen Bestätigung des Titels blieb man uns weitere Details bisher schuldig. Wie man heute bestätigte, werden diese auch noch eine Weile auf sich warten lassen, da man das besagte Projekt nicht auf der E3 Anfang Juni präsentieren wird.

„Ein paar von uns werden in diesem Jahr auf der E3 sein. Aber wir werden nichts zeigen und auch keine Öffentlichkeitsarbeit für unser neues Spiel machen“, so Community Manager Abbie Heppe gegenüber den Jungs von Joystiq.

west_zampella

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HK Gamer123

HK Gamer123

17. Mai 2012 um 10:18 Uhr
LocDog282

LocDog282

17. Mai 2012 um 10:45 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

17. Mai 2012 um 11:21 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Mai 2012 um 18:09 Uhr