Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zeigt einen weiteren Trailer

Nachdem der erste Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 2“ rekordverdächtige Zugriffszahlen generierte, steht nun ein recht ähnlicher Nachfolger parat. Das Video wurde im Rahmen des Champions-League-Finales zwischen Chealsea und Bayern München ausgestrahlt und erreichte mittlerweile das Internet. Falls ihr einen Blick riskieren möchtet, werdet ihr unterhalb dieser Zeilen fündig. Bis auf ein paar einzelne Sequenzen handelt es sich allerdings um Szenen aus dem Debüt-Trailer.

Hierzulande wird “Call of Duty: Black Ops 2″ am 13. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Der Titel verfrachtet euch in die nahe Zukunft, in der ein zweiter Kalter Krieg mit einer neuen Waffentechnologie ausgetragen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=HyZKfvYd9Nk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ghost_Warrior

Ghost_Warrior

21. Mai 2012 um 20:28 Uhr
Don't Cry

Don't Cry

22. Mai 2012 um 00:30 Uhr