Passend zum Ausklang der diesjährigen gamescom bedachte uns Konami mit dem neuen Extended Trailer zum kommenden Hack & Slay “Metal Gear Rising: Revengeance”.
Bei diesem handelt es sich um den vor wenigen Tagen veröffentlichten gamescom-Trailer, der mit diversen, bisher nicht gezeigten Szenen aus dem neuen Abenteuer von Raiden versehen wurde. Dieses entsteht nach einem Entwicklerwechsel und einem umgeworfenen Konzept aktuell bei den “Bayonetta”- und “Vanquish”-Machern von PlatinumGames.
Läuft alles wie geplant, dann wird “Metal Gear Rising: Revengeance” am 19. Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.



wird richtig geil das Spiel,freue mich schon
(melden...)
Gutes Game mich als mgs mg fan must have.
der Trailer zeigt ja kaum neue szenen.
(melden...)
Das ist der selbe alte trailer der letztens noch als neuer trailer verkauft wurde weil die letzten 30 sekunden mehr sind ziemlicher beschiss
(melden...)
Jup wird ein geiles Action Hack´n Slay.
Als Fan der Serie gefällt sie mir inzwischen auch,
wo sie zu Platinum Games gewechselt ist.
Ich hatte das Spiel fast aufgegeben, aber Kojima
beobachtet bestimmt die Entwicklung.
Hoffentlich kommen die nicht mit einem
Cyborg Solid Snake oder so, das wäre
mies.Auf jedenfall besser als Ninja Gaiden 3.
(melden...)
Ich hols mir auf jeden Fall weil ich schon in MGS4 Raiden spielen wollte… und das neue MGS sieht schon cool aus … am Ende vom Trailer sah man einen End-Boss (denk ich zumindest), das wird geil !
(melden...)
Das ist kein MGS was ihr hier sehe sondern irgend eine Manga kacke!
(melden...)
@Sunwolf bleib mal lieber auf dem Boden der Tatsachen und verzapf keinen Mist
(melden...)
Richtig Sunwolf! Das ist kein Metal Gear Solid. Das ist MGR! Kapiert doch endlich mal, dass es sich hier nicht um Snake an sich dreht, sondern um Raiden. Es ist als Spin Off gedacht. Eine Ergänzung zur MGS Saga. Eine völlig andere Geschichte wird hier erzählt. Schon schwierig das zu verstehen. Beschäftigt euch mal mit dem Hintergrundwissen bevor ihr wild drauf los schreibt!
Und ein Fan der Metal Gear Reihe sollte sich vor diesem Spiel nicht verstecken. Das ist kein Tactical Espionage Action. Das ist Lightning Bolt Action. Wenn du TEA haben willst, warte auf MGS 5!
(melden...)
@Sunwolf bleib mal lieber auf dem Boden der Tatsachen und verzapf keinen dreck
(melden...)
@ Souleater… so völlig anderst ist die story sicherlich nicht… da sich das ganze Raiden gedöns ja an MGS 2 orientiert (wo Raiden zum ersten mal auftauchte).
Ich denke es wird wie man am trailer ja schon sehen kann darum gehen was Raiden nach MGS 2 so getrieben hat… er war ja kindersolat weil seine ganze familie getötet wurde und ist auf rache aus… naja hack & slays gibts sicherlich bessere… GoW, Darksiders, Afro Samurai um mal kurz 3 (vermutlich) bessere zu nennen…
Vondemher verstehe ich nicht ganz warum man wenn man ein “MGS - Spin-off” titel macht, warum sowas ödes was es schon 1000000x mal gegeben hat…. MGS hätte was besseres verdient meiner meinung nach….
(melden...)
4 jahre lange warten….Wird auf jeden Fall BOMBE !!!!!!!!!!!! 6 Monate noch
(melden...)
ein must have für jeden wahren mg fan ! freu mich drauf
(melden...)
@Wolkenwolf
Ok um dich nicht zu verletzten, ändere ich meine Meinung
Das ist kein MGS was ihr hier sehe sondern irgend eine Anime kacke!
(melden...)
@Sunwolf
Stilistisch hat sich MGS schon immer an Animes orientiert. Keine Ahnung, was der Verweis darauf soll, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären?
(melden...)
alter schwede, ich muss meine shorts wechseln… o.O
(melden...)
Finde es gut dass die ein Spin Off zur Raidens Kindheitsgeschichte machen hoffe es werden aber die details beachtet die in MGS2 Sons of liberty erwahnt werden
(melden...)