God of War: Ascension - Director Papy erteilt Vita-Version erneut eine Absage

Bereits vor einigen Wochen bestätigten die Jungs und Mädels der Sony Santa Monica Studios, dass „God of War: Ascension“ exklusiv für die PlayStation 3 und somit nicht für PlayStation Vita erscheinen wird. Neue Hoffnung keimte auf, als Sony vor wenigen Tagen bekannt gab, dass man das Crossplay-Feature weiter ausbauen möchte.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass sämtliche PS3-Titel automatisch auch für PlayStation Vita umgesetzt werden. So gab Todd Papy, Director hinter „God of War: Ascension“ auf der Penny Arcade Expo in Seattle zu Protokoll: „Derzeit verfolgen wir diesbezüglich keine Pläne. Ich denke, dass jeder von uns nun erst einmal alles daran setzt, dieses Ding hier [Ascension] fertigzustellen. Anschließend genehmigen wir uns einen langen Urlaub und schauen dann, was wir als nächstes machen.“

God of War: Ascension“ wird am 15. März in Europa erscheinen. Details zu den beiden exklusiven Sammlerausgaben findet ihr hier.

god-of-war-elefantaurus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NaughtyKratos

NaughtyKratos

03. September 2012 um 10:10 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

03. September 2012 um 11:34 Uhr