Neues Zombie-Spiel der Dead Rising-Macher wird bald enthüllt:

Im japanischen Gamesmagazin Famitsu wird berichtet, dass das neue Zombie-Projekt des “ Dead Rising“-Machers Keiji Inafune demnächst vorgestellt werden soll. Das Spiel wird laut Famitsu unter dem Codenamen „Yaiba“ entwickelt, was auf Englisch so viel wie „Blade“ bedeutet.

Es wird behauptet, dass der Titel sowohl originell als auch nostalgisch sein soll. Das Spiel soll außerdem Dinge bieten, die nie zuvor in einem Zombie-Spiel zu sehen waren.

Es wurde noch nicht verraten, wann und auf welchen Plattformen das neue Projekt erscheinen soll. Inafune versprach vor einiger Zeit bereits, dass er zur diesjährigen Tokyo Game Show noch eine Überraschung enthüllen wird. Womöglich wird der Titel also dort vorgestellt.

Keiji Inafune arbeitet derzeit auch an „Soul Sacrifice“, das für PlayStation Vita entwickelt wird.

dead-rising-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

12. September 2012 um 14:39 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

12. September 2012 um 14:43 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

12. September 2012 um 17:41 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

12. September 2012 um 20:22 Uhr