New Little King's Story verschiebt sich auf Oktober:

Ursprünglich für eine Veröffentlichung Ende September vorgesehen, wird sich „New Little King’s Story“ noch einmal kurzfristig verschieben. Wie Konami heute bekannt gab, ist die EU-Veröffentlichung des Vita-exklusiven Titels nun für den 2. Oktober vorgesehen.

In “New Little King’s Story” übernimmt man die Kontrolle des Königs Corobo, der sich ein neues Heer an tapferen Kriegern zusammenstellt, um seinen Erzfeind “Der Albtraum” zu besiegen. Mit ähnlichen Konzepten wie bei dem PSN-Titel “Fat Princess” verteilt man unterschiedliche Jobs an seine Soldaten, wobei auch Monster rekrutiert werden können.

Mit jedem Erfolg über euren Feind verändert sich die Umgebung und bietet neue Wege in unbekannte Regionen der Spielwelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.