Splinter Cell: Blacklist - Neuer Trailer präsentiert Sam Fisher in Aktion

Heute bedachten uns die Jungs und Mädels von Ubisoft Toronto mit einem neuen Trailer zum kommenden Stealth-Actioner „Splinter Cell: Blacklist“.

Im Rahmen des besagten Videos geht man nicht nur ein wenig auf die Handlung des neuen Ablegers ein, gleichzeitig präsentiert man den Protagonisten Sam Fisher in Aktion, der auch dieses Mal alles daran setzt, die ihm gestellte Mission erfolgreich abzuschließen. Aber seht doch einfach selbst.

„Splinter Cell: Blacklist“ wird im kommenden Frühjahr für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wunderkind91

Wunderkind91

25. September 2012 um 20:38 Uhr
Wunderkind91

Wunderkind91

25. September 2012 um 20:38 Uhr