PlayStation Plus: Start auf PlayStation Vita kurzfristig verschoben

Wie Sonys Chris Howe auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird sich der finale Start des PlayStation Plus-Angebots auf PlayStation Vita kurzfristig noch einmal verschieben.

Nachdem man ursprünglich heute weitere Details zur Vita-Version des Angebots nennen wollte, wird sich der entsprechende Blog-Eintrag leider erst in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. „Derzeit arbeiten wir an den finalen Details und bringen diese zum Abschluss. Dadurch wird sich der Blog-Eintrag auf die kommende Woche verschieben“, heißt es hier kurz und knapp.

Sobald uns Sony diesbezüglich weitere Informationen mitteilt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GalataSaray!

GalataSaray!

07. November 2012 um 14:18 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

07. November 2012 um 15:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. November 2012 um 23:14 Uhr