Disgaea 5: Neues Setting und neue Charaktere

Nippon Ichi Software (NIS) gab die Tage bekannt, dass der fünfte Titel der „Disgaea“-Hauptreihe ein neues Setting und bisher unbekannte Charaktere nutzen wird. Dies bestätigte Nippon Ichi Software Präsident Sohei Shinkawa.

Er sagte außerdem, dass die PSP hauptsächlich für „Otome“-Titel genutzt wird. Andere Spiele werden nun für die PlayStation 3 und PlayStation Vita entwickelt. Hinsichtlich der PS Vita plant NIS einen neuen Titel. Bisher soll es eine hohe Nachfrage nach einem authentischen Adventure gegeben haben. Etwa in der Art und Weise von „Hayarigami“ auf der PlayStation 2. Dieser Anfrage der Spieler möchte man entgegenkommen, doch hat diese Nachfrage keine Verbindung zu dem unbekannten Titel für die PS Vita.

disgaea-5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.