Die Jungs vom Official PlayStation Magazin UK haben sich mit “Dead Space 3″-Produzent Steve Papoutsis von Visceral Games zusammengesetzt, um im Video-Interview einige Einzelheiten zum kommenden Koop-Ableger der Weltraum-Horror-Serie zu ergründen.
Papoutsis verrät im Gespräch Details zum kooperativen Spiel-Modus von „Dead Space 3“, den neuen Möglichkeiten mit dem neuen Waffenbau-System sowie den neuen Anpassungsmöglichkeiten des Rigs.
”Dead Space 3″ kommt im Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Nach der Zerstörung des Raumschiffs verschlägt es Isaac im dritten Teil der Serie mit einer Bruchlandung auf einen feindseligen Eis-Planeten namens Tau Volantis. Dort setzt er seine Suche nach dem Schlüssel für das endgültige Ende der Nekromorph-Plage fort. Dabei trifft er auf hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und merkwürdige Fanatiker.
mal sehen wie es wird. der dlc „in alpträumen…“ von re5 wär auch coop und richtaig gut.
@RED-LIGHT
untergehen? mit dead space ist eine horror marke auferstanden wie sie seines gleichen sucht. für mich war 1 und 2 schon gleich gut und genial. was früher resi und silent hill war ist heute ds. die ganze marke ist so kultig da gehts mir immer wieder ab.
Ein Horrorspiel im Koop, totaler Fail. Dead Space wird untergehen, da können wir wetten. Bin immer noch der Meinung das es sehr viel mit Red Faction Armageddon gemeinsam hat. Ballern, ballern, ballern!!!
Janu Dead fail 3 wird mir hoffentlich das gegenteil Beweisen und jut werden
Wird sowieso vorbestellt !!!^^
Ein Mann braucht keinen und kämpft allein. 😀