PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GRID 2: Codemasters lässt Fans die Trophäen und Achievments gestalten

News vom 24. November 2012 - 09:56 Uhr von PsychoT
Kommentare: (19) | 1,677 Leser

Codemasters wird erstmals in der Geschichte der Games-Entwicklung den Schritt wagen, Fans in das Design der Trophäen- und Achievment-Listen einzubeziehen. Die Verantwortlichen von Xbox360Achievements.org und PS3Trophies.org werden versuchen, ihre Erfahrung aus jahrelanger Berichterstattung über das Thema zu nutzen, um die ultimativen Trophäen und Achievments für das kommende Rennspiel “GRID 2″ zu finden.

Die Jungs von Xbox 360 Achievements und PS3 Trophies werden Hand in Hand mit den Designern von Codemasters zusammen arbeiten, um mit ihren handverlesenen Trophies die Stärken des Spiels zu unterstützen, heißt es in der aktuellen Meldung.

“Wenn jemand die Achievement- und Trophy-Sammler kennt, dann sind wir das”, sagte der Chefredakteur von Xbox360Achievements.org und PS3Trophies.org. “Seit Jahren kritisieren wir lustlos gestaltete Achievement- und Trophy-Listen und nun haben wir endlich die Chance, unseren Worten Taten folgen zu lassen. Codemasters glaubt mit uns zusammen die ultimative Liste aufstellen zu können und wir freuen uns darauf, ihr Vertrauen mit Achievements und Trophies, die einzigartige Herausforderungen bieten, zu belohnen. Jede Freischaltung soll ein Lächeln auf das Gesicht des Spielers zaubern.”

Clive Moody, Executive Producer von Codemasters Racing Studio sagte: “Ihr ausgedehntes Wissen in Verbindung mit dem Talent im Studio wird eine einzigartige Liste mit den Erkenntnissen der Experten hervorbringen, die Spielern eine echte Herausforderung bietet und Gründe, jede mögliche Belohnung zu verfolgen.

“GRID 2″ wird im Sommer 2013 u. a. für PlayStation 3 und Xbox 360 erwartet.

002_grid-2

  1. Coole Idee, das kann ruhig Schule machen.

    (melden...)

  2. Achivements sind die 3D-Pest der Spiele.

    (melden...)

  3. Mal wieder ein gutes Rennspiel für die PS3 wäre mir
    beiweitem lieber !!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  4. Usernamen mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung sind die wahre Pest.

    (melden...)

  5. Grid 2 wird ein gutes Rennspiel, Codemasters sind Meister in dem Genre (Ausnahme: Fuel, das war mies)

    (melden...)

  6. könnten ja mal Trophäen patch für teil 1 machen

    (melden...)

  7. ja das ist echt ma ne geile idee da sollten sich andere Entwickler was von abguggn. Ne Trophäe für Platz 1 in allen Online-Ranglisten und ne Trophäe für 1000 h Spielzeit wären doch cool^^

    (melden...)

  8. @Gods:

    Das war ein Scherz, oder?

    (melden...)

  9. @Buzz1991

    Das war sein Ernst , denn er hat nur einen
    ganz kleinen ! :-)

    (melden...)

  10. Auf jeden Fall sollte man dafür Trophies bekommen, wenn man keine Crashes baut. Das wäre mal ein Ansatz.

    25km in Folge kein Gras berühren wäre zB auch ne Idee.
    Jedenfalls sollten die Trophies dann für SAUBERES Fahren vergeben werden.

    Wobei ''Löse einen Massencrash mit mindestens 5 Fahrzeugen aus'' auch lustig klingt für ne Trophie :D

    (melden...)

  11. Naja... Tröphäen sind eins der sinnlosesten dinge auf der PS3... Jedenfall wünsch ich mir für die zukunft das gute Simulatoren rauskommen und geile tuning spiele Juiced 2 oder Midnight Club LA

    (melden...)

  12. Super Idee von Codemasters :-) Trophäen sind mit das wichtigste... Ohne Trophäen kein Spielspaß!!

    (melden...)

  13. @Schlauberger

    Trophäen als Grund für Spielspass?
    Ich hoffe, das war jetzt nicht dein Ernst.

    lg

    (melden...)

  14. Echte Gamer brauchen keine Archievements bzw. (durch und durch aufgesetzt wirkende) Trophies, um mit einem Spiel Spass haben zu koennen ... ;)

    (melden...)

  15. ...können die mal schön behalten! Spiel wie Trophies... Schön aber, das die Spieler 'ne Stimme bekommen! Nur eigentlich Standart bei der Entwicklung von Spielen.

    (melden...)

  16. Ich habe eine Idee für eine Trophäe:
    "Auf dem Autodach zu Arbeit"

    (melden...)

  17. ...du mußt einigen erklären, was dafür zu tun ist! ^^

    (melden...)

  18. @ dharma --- Fuel ist geil, das ist ein reiner Open World Racer. Man crust da eher rum, aber die Rennen wo Stürme über die Strecke fegen war schon hamma. Die Sammlerei nervt vielleicht und ab und zu verschwindet die Straße. Aber Grafik ist auch nicht übel, vorallem Wettereffekte. Fuel 2 wäre cool. Am besten für PS4, mehr Abwechslung und lebhaftere Umgebungen. Ansonsten hast du Recht, Codemasters macht gute Rennspiele.

    (melden...)

  19. Schau dir jeden Wagen einmal an und drück den Button ich will Cockpit Ansicht, dann erhälst du die Platin.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.404 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de