PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dishonored: Soll laut Bethesda zu einer neuen Franchise ausgebaut werden

News vom 28. November 2012 - 09:35 Uhr von Leschni
Kommentare: (14) | 938 Leser

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des ersten Download-Contents verlor Bethesda in einem aktuellen Interview ein paar Worte über die Zukunft von “Dishonored: Die Maske des Zorns”. Wie man in Form von Marketing-Boss Pete Hines zu Protokoll gibt, verkaufte sich der Titel über den Erwartungen und soll auf kurz oder lang zu einer neuen Franchise ausgebaut werden.

“Ich kann euch versichern, dass sich Dishonored weit über unseren Erwartungen verkauft. Und das ist eine coole Sache, da es in einem Quartal veröffentlicht wurde, in dem es sich mit zahlreichen etablierten Marken konfrontiert sah”, so Hines. “Am vergangenen Wochenende haben wir erneut beeindruckende Zahlen verbucht – sowohl in den Geschäften als auch auf Steam, wo Dishonored am Feiertag-Wochenende als meistverkaufter Titel gelistet wurde.”

“Auch in Übersee hat sich Dishonored hervorragend verkauft. Wir sind wirklich glücklich und möchten allen Fans danken, die Dishonored und Arkane unterstützt haben. Hier haben wir es ganz klar mit einer neuen Marke zu tun.”

vorschau_dishonored_ps3_4

  1. Sehr schön, und bitte wieder mit Master Viktor Antonov.

    (melden...)

  2. ein Glück gibt es noch Menschen,die anderen Genres&Spielen auch eine Chance geben,zahlt sich doch noch aus

    (melden...)

  3. Freut mich. Ist ein topp Game, habe es seit über einen Monat und bin noch immer in der ersten Mission, einfach zu wenig Zeit :(

    (melden...)

  4. Freut mich :) das spiel hat seinen Erfolg auch verdient.
    Mehr als andere in diesem bereich *hust

    (melden...)

  5. Ich bin auch der Überzeugung das Dishonored es verdient hat schon alleine wegen dem Mut der Entwickler am ende eines Konsolenzyklus ein neues Spiel zu veröffentlichen. & nicht wie andere immer & immer wieder ein neuen Teil eines Spiels herraus zubringen. Das ist Vaasinn ;)

    (melden...)

  6. Stimmt es eigentlich dass das Spiel zu leicht ist? Finde ich schade. Habs noch nicht gespielt, steht fest auf meiner Wunschliste, aber mich würde es mal freuen wenn ne neue IP kommt, die erfolgreich UND nicht zu weichgespült ist.

    (melden...)

  7. Spiel und story sind der hammer

    Nur wem interessiert jz noch ein DLC? Hatte das spiel in einigen tagen durch u dann wieder verkauft
    Es kommen jedes monat mehrere spiele raus

    Was glauben manche hersteller? Das jeder das spiel im regal verstauben lässt bis ein DLC rauskommt das mich dann auch interessiert?

    Keiner kauft sich heutzutage nur 3 spiele im jahr und spielt ausschließlich nur die und keine anderen?

    Naja

    Selber schuld wenn hersteller glauben sie haben DAS game rausgebracht u bringen wochen oder monate später noch dlcs raus die nicht mal 30% der user nutzen oder downloaden

    (melden...)

  8. Spiel wird definitiv gekauft. Hab aber aktuell noch nen Haufen andere Games “abzuarbeiten”, bevor ich mich vollends »Dishonored« widmen kann.

    (melden...)

  9. das game ist einfach nur der Hammer soll ruhig weiter Ausgebaut werden besser als immer nur COD. MOH,BF. usw.

    (melden...)

  10. @Gehirnkrampf
    das kommt darauf an, wie du vorgehen willst! Wenn du versuchst, das Spiel durchzuspielen, ohne jemanden zu töten und ohne gesehen zu werden, ist es selbst auf den unteren Schwierigkeitsgraden ganz schön anspruchsvoll!

    (melden...)

  11. Zu recht ist auch eines der besten Spiele die ich 2012 spielen durfte.

    (melden...)

  12. dat is ja eine gute Nachricht.
    hab mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und bin schwer begeistert von.
    auf jeden Fall eins der besten Spiele dieser Generation finde ich.
    hab seit 2 Wochen nichts anderes in der ps3 drin.
    absolute geniales game..:)

    (melden...)

  13. @ Gehirnkrampf

    wenn du auf platin spielst wird es nicht einfach. wenn du einmal auf leicht durchrennst dann biste in 5h fertig.

    (melden...)

  14. Gehirnkrampf
    Gehirnkrampf
    Gehirnkrampf
    ich fands echt schwer! D: bin auch ein schlechte Beispiel. Ich renne zuerst 10 mal gegen die Energiebarriere bis ich meine Taktik ändere. also sei Spontan.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.480 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de