Dead Space 3: Weiteres Bildmaterial zeigt die Tiefen des Alls

Electronic Arts und Visceral Games geben mit frischen Screenshots weitere Einblicke in die düstere Atmosphäre des kommenden Weltraum-Horror-Shooters “Dead Space 3″. Die Bilder zeigen unter anderem Szenen aus dem kooperativen Spielmodus, in dem sich die Charaktere auch gegenseitig behilflich sein können.

Mit einer Bruchlandung verschlägt es Isaac im dritten Teil der Serie auf den feindseligen Eis-Planeten namens Tau Volantis. Dort setzt er seine Suche nach dem Schlüssel für das endgültige Ende der Nekromorph-Plage fort. Dabei trifft er auf hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker.

In “Dead Space 3″ haben die Spieler die Möglichkeit sich mithilfe des komplett integrierten Drop-in-/Drop-out-Koop-Features jederzeit mit einem Freund zu verbünden und dem Terror gemeinsam entgegenzutreten. Zusammen mit dem Koop-Charakter Earthgov Sergeant John Carver erleben die Spieler zudem zusätzliche Story-Inhalte und neue Gameplay-Mechaniken.

”Dead Space 3″ kommt im Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

[nggallery id=4074]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don Andr�s Iniesta

Don Andr�s Iniesta

30. November 2012 um 11:44 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

30. November 2012 um 12:30 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. November 2012 um 15:00 Uhr
EraserStudios

EraserStudios

30. November 2012 um 15:46 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

30. November 2012 um 16:01 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. November 2012 um 16:51 Uhr