PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Aliens: Colonial Marines – Neue Videos zum Singleplayer und Multiplayer

News vom 11. Dezember 2012 - 18:10 Uhr von MS
Kommentare: (19) | 2,311 Leser

Nachdem im Laufe des Nachmittags einige neue Bilder zu “Aliens: Colonial Marines” veröffentlicht wurden, kann ab sofort ein Blick auf frisches Videomaterial geworfen werden. In den unten eingebundenen Videos werden die Kampagne und auch verschiedene Mehrspieler-Modi wie Escape und Extermination beleuchtet.

“Aliens: Colonial Marines” kommt am 12. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Außerdem wird an einer Wii-U-Version des Alien-Shooters gewerkelt. Der Titel verfrachtet euch in die Rolle der härtesten Soldaten der Galaxie. In der Rolle der US Colonial Marines habt ihr hauptsächliche die Aufgabe: Überleben, während ihr die Xenos ausradiert.

  1. ich kann zwar net beschreiben was ich erwartet hatte…. aber i wie gefällts mir net…..

    (melden...)

  2. Ach das gibts auch noch? :D

    (melden...)

  3. Als Alien könnte man im MP einbisschen zu Stark sein.
    wird auf jedenfall gekauft, ich als alter ALIEN Fan :)

    (melden...)

  4. Nie wieder ein Spiel von Gearbox.

    (melden...)

  5. Ich liebe die Alien Filme, aber mit den Spielen werd ich net warm.

    (melden...)

  6. Ich hoffe der Fokus liegt nicht auf dem Multiplayer, und das Spiel nicht wieder so einer verdammt kurze 08/15 SP-Kampagne.

    (melden...)

  7. Edit:
    sollte das Spiel aber nicht ursprünglich kein HUD haben?

    (melden...)

  8. sieht irgendwie….scheisse aus. typisches 2012 konsolen spiel. mp interessiert mich eh null. vllt für ein WE von der videothek

    (melden...)

  9. Jetzt haben sie mich ja ganz im Sack! Man hat gesehen das einer im MP seine Pulse Rifle mit Tarnung,Emblem(Totenkopf) und Rotpunktvisier ausgestattet hatte.
    Da ich mich bei alten und aktuellen Shootern stundenlang mit so einer Schnickschnackaustattung beschäftigen könnte,freut mich das bei ALIENS umso mehr.

    (melden...)

  10. Sieht irgendwie billig aus! Duke nukem forever style

    (melden...)

  11. Die Grafik haut mich jetzt nicht um – aber die vielen Anspielungen auf den 2. Alien-Film gefallen mir – ob ich mir deshalb ein Spiel um 60 Euro hole weiß ich aber noch nicht…

    (melden...)

  12. Grade Prometheus geguckt… war schwer enttäuscht… Hoffentlich wird dieses Spiel besser…

    (melden...)

  13. sieht nicht schlecht aus. was mich ein bischen stört, ist die statische waffe. wann gibt es endlich ein spiel, bei dem der soldat in der egosicht die waffe nicht dauernd vor sich hält. sobald gegner sichtbar werden oder der motiontracker zu fiepen anfängt, kann die waffe ja automatisch in anschlag gehen.

    (melden...)

  14. @Shaft

    3rd Person: GTA 4, Just Cause 2
    1st Person: Fallout 3, Fallout New Vegas, Rage

    Und gibt sicher noch einige mehr.

    (melden...)

  15. wird man den singleplayer vlt auch online mit anderen spielen können?

    (melden...)

  16. Man sieht wieder, dass die meisten Leute hier in den Kommentaren wieder null Ahnung anscheinend von Videospielen und/oder der Alien-Reihe haben und nur Bullsht von sich geben.

    (melden...)

  17. ersteinmal ein statement zu den ganzen hatern hier, es ist ein Spiel das rein auf Alien Fans abzielt und die die hier haten spielt mal euer absolut behindertes Black ops 2.

    zum Spiel es ist mein most wanted game 2013 ja ihr hoert richtig nicht gta 5 nein aliens colonial marines ich vergoettre es jetzt schon also spiel wird rocken aus schluss ende.

    (melden...)

  18. @German-Eule
    Du rennst nicht für GTAV wie ein Lemming über die Klippe? Wie kannst du nur :-D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.400 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de