Remember Me: Steht eine große Enthüllung zu Weihnachten an?

Kommentare (10)

Womöglich gibt es zur Weihnachtszeit am 25. Dezember eine große Enthüllung zum kommenden Action-Adventure „Remember Me“. Nach der Ankündigung des Spiels von Capcom und dem französischen Entwicklerstudio Dontnod wurde es bedenklich still um das Spiel.

Doch allem Anschein nach können wir uns noch in diesem Monat an weiteren Details zum futuristischen Abenteuer um die Protagonistin Nilin erfreuen. Die Verantwortlichen von Dontnod und dem zuständigen Publisher Capcom weisen via Twitter auf einen Countdown hin, der am 25. Dezember endet. Wir bleiben der Sache auf der Spur und informieren euch über die Details.

“Remember Me” versetzt die Spieler n das Jahr 2084, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation die Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen haben. In der Rolle einer ehemaligen Elite-Gedächtnis-Jägerin kämpft ihr gegen die Mächtigen. Weitere Details findet ihr hier.

Der Titel soll im  Mai des kommenden Jahres für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

remember-me-screenshot

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. ElPadrino sagt:

    Was soll sollen die Werbebanner für die Wii U @play3????

    (melden...)

  2. MS sagt:

    Fanboy-Alarm? Das ist gebuchte Werbung. Es macht ja nun wenig Sinn, auf einer Wii U-Seite darauf aufmerksam zu machen, dass die Wii U im Handel erhältlich ist. Die Anzeige ist völlig legitim.

    (melden...)

  3. HELIX sagt:

    Was wollen die bitte groß enthüllen, scheiß Ankündigungen von Ankündigungen. Die sollen das game raushauen und ende. Kein bock mehr auf des ewige teasing. Mann bin ich heute schön motzig drauf.

    (melden...)

  4. ElPadrino sagt:

    @MS: Legitim wäre diese Werbung auf einer neutralen Seite. Hier geht's ja auch um Sony sprich die Playstation, oder werdet ihr jetzt Multiplattform? Hauptsache die Kohle stimmt 😉

    (melden...)

  5. Black Eagle sagt:

    Das Forum finanziert sich auch von selbst oder was?

    (melden...)

  6. era1Ne sagt:

    @ ElPadrino

    Play3 ist eine sehr gute Fanseite für die Sony Playstation. Dort ist solche Werbung völlig legitim, weil es sich um das gleiche Hobby dreht.

    Play3 ist KEINE Sekten/Fanboy Seite.

    Wie man sich an so etwas stören kann. Unverständlich.

    (melden...)

  7. era1Ne sagt:

    Bei dem Spiel bin ich gespannt wie es am Ende wird. Von dem Kampfsystem bin ich noch nicht so überzeugt.

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    solange es nicht so schlecht wie crysis 2 oder Resi 6 wird, ist alle I.O

    (melden...)

  9. DynastyWarrior sagt:

    Warte schon sehnsüchtig darauf. Ich muß aber schon sagen, seitdem ich dieses "Watch Dogs" einmal gesehen habe, gibt es jetzt 2 Spiele in dem Stil die mich 2013 interessieren.

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    Auf das game freu ich mich auch, das wird super.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews