Epic Mickey: Warren Spector denkt bereits über weitere Ableger nach

In einem aktuellen Interview blickte „Epic Mickey“-Schöpfer Warren Spector ein wenig in die Zukunft und ließ verlauten, dass er schon jetzt über weitere Ableger nachdenkt. In die Karten schauen ließ er sich zwar nicht, ließ jedoch durchklingen, dass er neben Mickey und Oswald weitere Charaktere in den Mittelpunkt rücken könnte.

„Oh man, die Geschichte von Disney bietet so viel Material, dass es uns wohl niemals ausgehen würde. Da gibt es all diese vergessenen Charaktere, die Konzepte von Filmen, die nie gemacht wurden, Attraktionen für die Parks, die nie fertiggestellt wurden. […] Wir könnten in den kommenden 80 Jahren Spiele über die letzten 80 Jahre von Disney machen“, so Spector.

„Ich würde es liebend gerne sehen, wenn die Disney Epic Mickey-Serie fortgesetzt wird – da gibt es noch zahlreiche Geschichten, die über das Wasteland, Oswald den glücklichen Hasen und Mickey Maus erzählt werden können! Ich würde gerne Spiele sehen, in denen es nur um Oswald geht. Er verdient einen Solo-Auftritt.“

Dann gibt es da diese ‘Enten’-Spiele – Donald, Scrooge und so weiter – die darauf warten entwickelt zu werden. Und einige hier bei uns bei Junction Point denken über Goofy, die Gremlins und hunderte andere nach“, heißt es abschließend.

warren-spector

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FoxtrotGaming

FoxtrotGaming

17. Dezember 2012 um 11:53 Uhr
attitude2011

attitude2011

17. Dezember 2012 um 12:02 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

17. Dezember 2012 um 12:15 Uhr