PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DmC: Devil May Cry – Gameplay-Videos “Vergil” & “Stylish” veröffentlicht

News vom 27. Dezember 2012 - 13:06 Uhr von PsychoT
Kommentare: (7) | 1,467 Leser

Capcom hat dem kommenden Hack&Slash-Actioner  “DmC: Devil May Cry” weitere Gameplay-Videos spendiert. Das neue Video-Material gibt Combo-gewaltige Einblicke in das Gameplay des “Devil May Cry”-Reboots, das derzeit bei Ninja Theory entsteht.

Das “DmC”-Reboot gibt den Spielern die Kontrolle über einen neuen, jüngeren Dante, der seine problematische Rolle als Kind eines Dämons und eines Engels entdeckt. Diese gespaltene Persönlichkeit wird sich auch in seinen Fähigkeiten widerspiegeln. So kann Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen.

Hierzulande wird “DmC: Devil May Cry” am 15. Januar für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller bei Amazon erhalten Zugriff auf das Golden Pack. Mit dem Gold Pack sind Dantes Waffen aus purem Gold und mächtiger als je zuvor. Zusätzlich hilft Ihnen der ‘Item Finder’ dabei, versteckte Gegenstände einfacher aufzuspüren.

  1. Die musik is ja mal geil:D

    (melden...)

  2. hoffentlich is die musik auch beim metzeln wirklich dabei ^^

    (melden...)

  3. Geil, vergils frisur sieht zwar immernoch scheisse as aber seine moves sind der wahnsinn. Das spiel wird bombe

    (melden...)

  4. Da ist ja was los. Aber die Energieanzeige geht gar nicht.
    Freu mich trotzdem.

    (melden...)

  5. Fands bei der Demo recht Kacke,dass man die Gegner nicht anvisieren kann
    Und, dass Vergil als DLC Packet im voraus angekündigt wurde
    ansonsten eigt ganz nice

    (melden...)

  6. So auf Virgil freu ich mich jetzt schon.Im 3.Teil wars ja mal hammer mit dem zu zocken.Story wurd zwar net grossartig verändert bei ihm aber seine Kampfart mit Yamato……Naja gut leider schade das es als DLC angekündigt worden ist.Positiv dadurch das ich im Gmae Stop die Son of Sparda Edition vorbestellt hab kriegt man das als Vorbesteller Boni. ;D

    (melden...)

  7. Alter Verwalter! Die Videos + Musik sind übelst FETT ! X_X

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.364 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de