Hyperdimension Neptunia: Screenshots geben Einblick zur Selbstironie

Kommentare (2)

NIS America hat weitere Screenshots zu “Hyperdimension Neptunia Victory” veröffentlicht. Das Bildmaterial gibt einen Einblick in den Humor und die Selbstironie des Rollenspiels. Außerdem zeigen die Bilder das Kampfsystem und einzelne Schauplätze der Welt „Gamindustrie“. Das Rollenspiel erscheint am 12. März 2013 in Nordamerika und am 15. März in Europa.

Mit “Hyperdimension Neptunia V” wagen sich die Entwickler von Compile Heart ein drittes Mal an die Herausforderung, die Videospiel-Industrie zu parodieren. So kommt der Name der Spieltwelt “Gamindustrie” nicht von ungefähr, wenn die einzelnen Hauptfiguren den japanischen und westlichen Unternehmen der Gaming-Branche zugeordnet werden können.

[nggallery id=4140]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Haha die einzige Selbstironie findet man in der Zerstörung.
    Diese laute Gesellschaft erdrückt beim Versuch Befreiung zu erstreben*.*
    🙁

    (melden...)

  2. f42425 sagt:

    Ich würde die Serie ja gerne mal spielen, da der Humor absolut ultra ist, aber ich spiele nicht so gerne Spiele, die in Fast-Standbildern die Story vorantreiben. Hätte das Spiel animierte Chars, würde ich es sofort holen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews