Battledrome-Neuauflage geplant? – Electronic Arts sichert Web-Domains

Kommentare (0)

Electronic Arts plant möglicherweise, den Klassiker “Battledrome” wiederzubeleben. Der nordamerikanische Publisher sicherte laut aktuellen Berichten zahlreiche Domains, die „Battledrome“ als Bestandteil haben. Dieses Vorhaben lässt vermuten, dass demnächst ein Remake oder eine Retro-Veröffentlichung ins Haus stehen könnte.

Den Berichten zufolge wurde die Domain Battledrome.com von der Dienstleistungsfirma CSC gekauft. Es wird vermutet, dass das Unternehmen im direkten Auftrag von Electronic Arts gehandelt hat, um den Kaufpreis möglichst niedrig zu halden. Außerdem wurden die Domains Battledrome.net, Battledrome.org, Battledrome.us, Battledrome.co.uk, Battledrome.eu und Battledrome.info gesichert.

Der Klassiker “Metaltech: Battledrome”, im Bild zu sehen, erschien 1994/5 für DOS-Systeme.

battledrome

Kommentieren

Reviews