PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metal Gear Rising: Revengeance – Konami bestätigt, Gray Fox-Skin in allen EU-Fassungen enthalten

News vom 25. Januar 2013 - 15:34 Uhr von PsychoT
Kommentare: (14) | 2,365 Leser

Konami hat bestätigt, dass das Cyborg Ninja-Skin in allen europäischen Fassungen des Hack&Slay-Actioners “Metal Gear Rising: Revengeance” als kostenloser Download enthalten sein wird. Zudem zeigen weitere Screenshots, wie das zusätzliche Skin im Spiel aussehen wird.

Laut Konamis aktueller Mitteilung wird jeder EU-Version des Spiels ein Download-Code beiliegen, mit dem der Zugriff auf das Cyborg Ninja-Kostüm gewährt wird. Dieses Kostüm basiert auf dem Design des bekannten Charakters Gray Fox aus dem original “Metal Gear Solid”. Der Cyborg Ninja-DLC erlaubt es Spielern nicht nur, in die Rolle dieses populären Charakters zu schlüpfen, sondern auch, dessen mächtiges “Fox Blade” zu nutzen, welches sich durch Upgrades sogar noch verbessern lässt.

Hierzulande wird “Metal Gear Rising: Revengeance” am 21. Februar in ungekürzter Fassung unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  1. Fantastisch.
    Die Demo war geil. Das ei ziege was mich gestört hat war die musik beim kampf und die kamera.

    (melden...)

  2. Genial und schon is der wiederspielwert gestiegen !
    Ik finde das game so schon TOP aber irgendwie wirds immer besser und besser ;)

    (melden...)

  3. gut das die leute nicht gezwungen werden so einen plumpen charakter wie raiden zu spielen

    (melden...)

  4. zumal ich das nur wegen seiner entwicklung sage.

    (melden...)

  5. Das ist echt megageil! Vielen Dank, Konami!

    (melden...)

  6. jawoll Gray Fox der sollte nen eigenes game kriegen

    (melden...)

  7. Wie soll es funktionieren, wenn man seine PS3 nicht mit Internet verbinden kann? Bietet Konami den DLC dann auf einer Disk an (selbstverständlich kostenlos)?

    (melden...)

  8. das spiel ist der hammer und die demo hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert

    (melden...)

  9. Weiß jemand schon Bescheid wie lange die Spoelzeit ist?
    Denke so 6h mehr nicht, was wiederum zu kurz für ein Metal gear Spiel waere.

    (melden...)

  10. Mir hat die demo mal gar nicht gefallen, bin mit dem spiel i-wie gar nicht klar gekommen. Bin ständig gestorben >_> abwehren/ausweichen versteh ich i-wie nicht^^

    (melden...)

  11. val

    Abwehren/Ausweichen ist wirklich nicht einfach in dem Spiel.
    Allgemein ist MGR kein Spiel für Anfänger würde ich mal sagen.
    Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich das Parrieren raushatte.
    Beim Boss ging es relativ einfach, indem du den linken Stick nach Oben bewegst und GLEICHZEITIG (also wirklich extrem gleichzeitig) das Viereck drückst.
    In dem Spiel musst du andauernd in Bewegung bleiben, sonst verreckst.
    Das ist kein God of War, in welchem du Horden von Gegnern einfach niedermähen kannst.

    (melden...)

  12. ich hätte mir aber ein Hack´n slay ala gow gewünscht, oder lieber gleich ein gute altes metal gear SOLID mit dem guten alten Snake :)
    Aber so wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht und ich bin definitiv kein Anfänger was games angeht^^

    (melden...)

  13. Die Grafik sieht aus wie von einem PS Vita-Spiel.
    Hat das überhaupt eine Kantenglättung?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.444 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de