PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sly Cooper: Thieves in Time – Carmelita Fox stellt sich vor

News vom 14. Februar 2013 - 14:37 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 724 Leser

In einem frischen Video stellt sich Carmelita Fox aus “Sly Cooper: Thieves in Time” selbst etwas genauer vor, bevor einige Gameplay-Szenen gezeigt werden. Die frustrierte Fuchs-Dame befindet sich zum Valentinstag offenbar auf der Suche nach einer neuen Liebschaft, wobei sie sehr frustriert über die gemeinsame Vergangenheit mit Sly Cooper erscheint.

Eine offizielle Demo zum neuesten Abenteuer des sympathischen Waschbären wird am 20. Februar Kurs auf den PlayStation Store nehmen und wird sowohl für PlayStation 3 als auch PlayStation Vita zur Verfügung stehen. Die finale Version von “Sly Cooper: Thieves in Time” erblickt hierzulande am 29. März das Licht der Welt -- ebenfalls für PS3 und PS Vita.

  1. Einfach charmant das Spiel. Wird super!!!

    (melden...)

  2. Wieso kommt das Game bitte fast 2 Monate später hier raus?! Ich dachte das gibt’s schon längst.

    (melden...)

  3. Komisch das spiel

    Steuert sich fast wie in zeitlupe

    (melden...)

  4. einfach nur geil! Ich freu mich so sehr drauf. Aber die zwischensequenzen haben mir in den vorherigen teilen viel besser gefallen

    (melden...)

  5. @lord
    liegt vermutlich an der synchro

    deshalb wurde auch munch verschoben ist aber zb in england schon längst erschienen

    (melden...)

  6. @obito
    Das sly modernisiert wurde ist doch klar ^^

    Find den neueren look super..
    Und bin froh wenn wirs endlich zocken können!

    (melden...)

  7. Ehrlich gesagt, sie liebt ihn doch immer noch XD.

    Aber die Gesichter hätten sie besser machen können, da fehlt mehr Plastizität.

    (melden...)

  8. nur noch kotztittel kommen raus, glaube brauch die Playsdeischon 4 garnichtmehr

    (melden...)

  9. Freu mich drauf. Ist einer meiner liebsten ‘klassiker’ spielreihen. ^^ Der Humor ist einfach köstlich …

    Die ” Playsdeischon” mag ich auch nicht. Ist ne schlechte Kopie aus China. ;)

    (melden...)

  10. @ForceGER:
    Genialer Einwand, die Playsdeischon (Gott, kann das nichtmal schreiben xD), muss wirklich schlecht sein xD.

    Ich find eben nur das die Gesichter plastischer aussehen könnten. Dazu Lippenbewegungen und ähnliches. Das wäre etwas was sie vielleicht nachbessern sollte. Ansonsten aber super Stil, sie ist schon wirklich sexy ;D.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.396 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de